Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > Spielzimmer

Besondere Verbindungen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2009, 21:08
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Smile Besondere Verbindungen

Und mal wieder ist es Zeit für ein mehr oder weniger sinnloses Forumspiel.Ihr beschreibt einenb für euch wichtigen gegenstand und wenn jemand denselben bzw einen ähnlichen Gegenstand besitzt,meldet er/sie sich und beschreibt einen neuen Gegenstand und so weiter.Dadurch kommen besondere geistige und telephatische Verbindungen zum Vorschein,von denen noch niemand wusste...
Eigentlich ist dieses Spiel nur dazu da uns alle ein wenig besser kennen zu lernen^^
Ich fang dann mal an:
Ein wichtiger Gegenstand für mich ist eine Kette mit einer aus silber gefertigten Feder dran.Die Feder ist ungefähr 7cm lang und 1 cm breit.In der oberen Mitte befindet sich ein durchsichtiger Stein (vermutlich aus Glas oder Plastik^^).
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2009, 14:51
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ich würde mal sagen, der Thread müsste dann ins Spielzimmer verschoben werden, wenn es ein Spiel sein soll. Stammtisch passt da ja nicht so ganz...
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.07.2009, 15:24
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
@Elli!
JA, kann gut sein. Daskann der Adimin wenn nötig dann ja mal machen!

Also ich habe auch so etwas Änliches. Eine Indianische Kette. Besteht aus einem schwarzen leder Bändchen, etwa 3mm gebunden. 2 abgerundete Metallspitzen an den Enden etwa 4cm Lang mit indianischen Symbolen für Staäre und Schutz. Darüber flexiebe verstellbar ein Ovales Symbol aus silber gefortmt mit einem geplägten Adler. Symbol für Freihert und Kraft.
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2009, 12:53
Benutzerbild von Rhavi
Rhavi Rhavi ist offline
Schneeelfen-Wolfsreiter
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 270
Ich besitze einen Adler aus Speckstein, etwa 50cm hoch. Er sitzt aufrecht, hat die Schwingen leicht vom Körper abgespreitzt als wolle er etwas damit umschlingen und beschützen und schaut aufmerksam nach rechts.

Ein wichtiger Gegenstand für mich ist ein silberner Fingerring mit einem eingefasten Bernstein. Die Fassung ist auf Altsilber getrimmt. Der Bernstein ist hellgelb und hat Luafteinschlüsse und einzelne schwarze Punkte eingeschlossen. Das könnte Asche sein. Dieser Ring ist mein Glücksbringer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2009, 13:37
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
ich besitze 2 für mich wichtige silberringe. der eine ist vollkommen schlicht und matt silber. der andere hat die schriftzeichen des "einen ringes" eingraviert. eine billige kopie der original zu erstehenden, trotzdem aber schön.
die ringe erinnern mich jeweils an meinen freund(der erste ring) der andere an meine familie, weil es geschenke dieser personen waren

ansonsten besitze ich eine wundervoll verziehrte holztruhe in der ich im moment meine räucherstäbchen aufbewahre
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.02.2010, 22:05
Benutzerbild von Benmanthe Hearo
Benmanthe Hearo Benmanthe Hearo ist offline
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Wildau
Beiträge: 210
ich besitztee auch einen ring ich habe ihn gefunden mit der innschrift:Glaub nicht an das was du siehst Glaube an das was du nicht siehst.Deswegen glaube ich an dinge wie vampie Wehrwölfe usw.

Ich besitze eine Kette mit einem drachen dran aus stahl.Er gibt mir schutz und gewissheit an wesen wo ich dachte es gibt sie nicht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.02.2010, 18:09
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Ich habe auch eine Kette mit einem Drachenkopf (auch aus Stahl) in dessen Stirn ein blauer Kristall eingefasst worden ist (ich vermute es ist Glas^^).Ich hab ihn mal von meiner Freundin geschenkt bekommen und 3 jahre als Fußjettchen getragen.Das irgendwie ein Tick von mir.Jeder Schmuck,der mir wichtig ich,trage ich als Fußkettchen.
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.02.2010, 19:26
Benutzerbild von Benmanthe Hearo
Benmanthe Hearo Benmanthe Hearo ist offline
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Wildau
Beiträge: 210
Ich habbe ein ganz kleines Silbernes Armand ich hab es mal von meinen Eldern gekrigt als ich 5 war und behalten.
__________________
Glaub nicht an das was du siehst. Glaub an das was du nicht siehst
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik