Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Assassins Creed 3

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2012, 17:49
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Assassins Creed 3

In den nächsten Tagen wird AC3 Offiziell Angekündigt, dabei wurde schon ein Werbe Banner und ein Bild das den Protagonisten Zeigt. Da man Georg Washington auf den Banner sieht, ist es sehr Wahrscheinlich das man in AC3, die Amerikanische Revulotion mit erleben darf.

» Assassin’s Creed III: Setting und neuer Haupcharakter wohl bestätigt (Update) by play3.de

Vom Setting hätte ich lieber die Französische Revolution gehabt, aber was solls, kommt vielleicht beim nächsten Teil, der nicht mehr von Desmond handeln wird.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2012, 23:13
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Bin mit der Amerikanische Revolte eigendlich auch ganz zufrieden, hört sich zuminderst interessant an!
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2012, 21:45
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Einpaar Screens:





Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2012, 19:25
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Der Trailer ist von ein paar Minuten herausgekommen -> hier

Von mir aus dürfte es ruhig ein paar Indianer geben
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.03.2012, 21:44
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Zitat:

Exklusiv: Das erste Video zu „Assassin's Creed 3“
NEUER HELD UND NEUER SCHAUPLATZ ENTHÜLLT


„ASSASSIN’S CREED 3“
Sehen Sie hier den Trailer zum Game
Quelle: Ubisoft05.03.2012 — 17:58 Uhr
Von BERTRAM KÜSTER
Ezio Auditore ist tot, es lebe Connor!
Das kommende Action-Abenteuer „Assassin's Creed 3“ spielt zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges in Nordamerika in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts. BILD.de zeigt exklusiv den ersten Video-Trailer zum Spiel, das im Oktober erscheint.
Ubisoft arbeitet bereits seit mehr als drei Jahren an dem neuen Abenteuer. Der Krieg zwischen Assassinen und Templern verlagert sich von Europa nach Übersee und soll auch spielerisch viel Neues bieten.
Die ersten Infos:
• Der neue Held heißt Connor und ist der Sohn einer Indianerin und eines britischen Soldaten. Sein indianischer Name lautet Ratohnaké:ton (sprich: Rä-duun-ha-gäi-duu). Der Assassine ist ein Freiheitskämpfer und steht im Dienst der Amerikaner. Das Halbblut kämpft vornehmlich mit Tomahawk und Muskete, ist aber auch mit Pfeil und Bogen sowie einem Dolch unterwegs.
Zu Connors Verbündeten im Spiel zählen der spätere US-Präsident George Washington und Erfinder Benjamin Franklin.
• Die Spielwelt: Schauplätze für die Schleich-Action sind Boston und New York. Außerdem wird es das weite, wilde Grenzland außerhalb der Städte geben, dazu Jahreszeitenwechsel mit wunderschön verschneiten Landschaften im Winter. In den Wäldern gibt es unter anderem Hirsche und Bären, die Connor erlegen und häuten kann.
Auch große Schlachten werden im Spiel zu finden sein. Spieler erleben zum Beispiel das Aufeinandertreffen von George Washingtons Kontinentalarmee mit der britischen Armee. „Einige Tausend“ Kämpfer sollen dabei gleichzeitig auf dem Schlachtfeld dargestellt werden, verkündet Ubisoft.
Exklusiv: Das erste Video zu „Assassin's Creed 3“ - Spiele-Vorschau - Bild.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2012, 13:59
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von Beowe dragon Beitrag anzeigen
Ezio Auditore ist tot]
Damit ist auch meines Erachtens Assassins Creed tot.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.03.2012, 16:35
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Assassins Creed handelt ja um Desmomd und nicht um Ezio, der war doch nur eine Erinnerung, so wie Altair^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.03.2012, 19:11
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Aber ich bin Ezio-Fan! So! ^^
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.03.2012, 12:42
Benutzerbild von Hagen
Hagen Hagen ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 55
Wow, das klingt ziemlich nach meinem Setting. Auch gerade weil so Spiele wie Empire Total War oder Filme wie Der Patriot so stark finde. Bin sehr gespannt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.07.2012, 18:48
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
AC wird wohl sehr bald das Kino erobern, den Hauptdarsteller hat Ubisoft schon gesichert und sogar eine eigene Filmabteilung gegründet.

Zitat:
Michael Fassbender spielt Hauptrolle im Film
So langsam werden die Pläne für die Leinwandadaption von Assassin's Creed konkreter. Nun hat Ubisoft einen Hauptdarsteller gefunden. So wird der deutsch-irische Michael Fassbender in das weiße Assassinen-Kostüm schlüpfen und den Streifen mit seiner Firma DMC Film mitproduzieren. Fassbender gehört zu den Aufsteigern der letzten Jahre in Hollywood und spielte bereits in Produktionen mit wie "Prometheus", "X-Men: Erste Entscheidung" oder auch Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds".

"Michael Fassbender war unsere erste Wahl, um den ikonischen, verschleierten Helden der Marke zu verkörpern", sagte Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures. "Michael ist ein extrem cleverer, talentierter, vielseitiger und engagierter Schauspieler." Der Film zu Assassin's Creed wird vorerst von Ubisoft allein entwickelt, da man so mehr Kontrolle über das Projekt hat. Im letzten Jahr waren Verhandlungen mit Sony geplatzt, weswegen Ubisoft seine Filmabteilung gründete. Es wäre aber immer noch möglich, dass der japanische Konzern den Vertrieb des Films übernimmt. Doch zuerst einmal möchte man einen Drehbuchautor sowie einen Regisseur finden.
News: Assassin's Creed - Michael Fassbender spielt Hauptrolle im Film - PlayStation 3, Xbox 360, PC, PlayStation Portable, iPod touch / iPhone / iPad
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.07.2012, 09:05
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ich weiß nicht so recht. Es mag ja sein, dass da etwas Passables bei herauskommt, doch der Charme eines Spiels wird ziemlich breitgetreten, wenn es durch alle Medien wandert, finde ich. Ich habe auch die Bücher nicht gelesen und habe das weiterhin nicht vor. Im Fall von Assassin's Creed kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Buchadaptionen und eine oder mehrere Verfilmungen der Atmosphäre gut tun.
Ich freue mich jetzt einfach auf Assassin's Creed 3.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.07.2012, 10:29
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Es gibt schon einen kleinen Film -> link, finde den schon ziemlich gut.

Wenn sie den neuen Film auch so gut oder sogar noch besser hinkriegen, dann wäre ich echt begeistert :)
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.07.2012, 17:32
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Ich glaube der Film wird gut, schließlich behält Ubisoft die komplette Kontrolle über den Film, so kann kein Regisseur aller Boll, mit eigenen Künstlerischen Aspekten glänzen. Vom Drehbuch her mache ich so wieso keine Sorgen, da die AC Story eh sehr einfach gehalten wird, ich stelle mir ein Prinz of Persia (FIlm) vor, mit einen Mord Anschlag nach dem anderen. Das schöne ist ja auch das AC mit fast gar keinen Spezial Effekten erfolgreich sei kann^^

Hier noch der Trailer zu AC3: Erhebt Euch Assassin's Creed 3 - Live-Action-Trailer »Erhebt euch!« (deutsch/german) - YouTube
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.10.2012, 21:14
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Das Leinwand debüt ist wieder einen schritt weiter
Zitat:
Assassin's Creed: New Regency arbeitet mit an der Verfilmung
22.10.12
Ubisoft Motion Pictures wird gemeinsam mit dem Filmstudio New Regency an der Verfilmung von Assassin's Creed arbeiten.

New Regency zeigte sich bereits für Filme wie "Alvin und die Chipmunks" oder "Love and other Drugs" verantwortlich.

Laut Jean-Julien Baronnet, dem ausführenden Produzenten von Ubisoft Motion Pictures, war vor allem die Kreativität und Unabhängigkeit von New Regency ein entscheidender Faktor.

Ein weiterer Vorteil der Zusammenarbeit mit Regency sei die Verpflichtung von Michael Fassbender, die bereits vor einigen Wochen bekannt wurde.

Der deutsch-irische Schauspieler, der bereits in Filmen wie "Inglourius Basterds" oder "Prometheus" mitspielte, übernimmt hierbei die Hauptrolle. Ob es sich bei dieser Rolle um einen bereits bekannten Assassinen wie etwa Ezio oder Altair handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Assassin's Creed: New Regency arbeitet mit an der Verfilmung - spieletipps
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.11.2012, 14:12
Benutzerbild von KhajiitKitty
KhajiitKitty KhajiitKitty ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 4
Und hat es nun schon jemand von euch gespielt?
Ich spiele es im Moment und finde es richtig klasse, wenn auch ein wenig verbugt, aber Storytelling und Gameplay sind echt ganz groß! :)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.11.2012, 16:14
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Habs mir Gestern erst bestellt, zwar wollte ich warten aber da ich eh gerade Weihnachtsgeschenke bestellt habe, spare ich so an Versandkosten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.11.2012, 21:48
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Der Anfang ist ja sowas von Lahm und zieht sich unnötig in die länge, ich hoffe mit Conner wird es besser. Auch das Gameplay ist schlechter geworden, schon nervig das die Konterangriffe nicht mehr so zügig funktionieren.

Die Story ist bis jetzt auch nicht der Bringer, auch hier hoffe ich mit Conner Besserung. Denn so ist es sein Geld einfach nicht wert.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.12.2012, 21:21
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Hab den 3 Teil, schon ne weile durch und muss sagen, das AC II in allen Belangen besser ist. Die Steuerung in AC III ist um einiges schlechter, Conner hat weit weniger drauf als Ezio und die Story ist sowas von Langweilig, da hätte man mehr draus machen können, überhaupt scheint alles sehr langsam von statten zu gehen. Die Wildnis wurde zwar schön gestaltet, aber nicht gerade spannend und später sogar nervtötend.
Und die Rekruten, waren auch nicht der Bringer, weder kann man sie ausrüsten, noch ziehen sie am ende ihrer Ausbildung, das Assassinen Gewand an und wieso man sie nur in den Städten rufen kann verstehe ich bis heute nicht. Aber selbst wenn man sie ruft, sind sie nicht wirklich zu gebrauchen, des öfteren finden sie nicht mal den Weg zum Ziel, so das man es doch selbst machen muss. Schade auch, das nicht die Rekruten die Festungen übernehmen, so wie es in AC: R der Fall war.
Besonders enttäuscht war ich von Desmond, der in AC III seinen Vorfahren alle Ehre hätte machen sollen. Aber nein, er bekam nur 1 richtige Assassinen Mission und bei der Zeigt er beiweiten nicht das was er von den Vorfahren gelernt hat.
Vom Ende fange ich mal gar nicht an, das dies mies ist und völlig dem Kredo der Assassine widerspricht dürfte jeder selbst sehen.

Einziges was Positiv war, waren die Seeschlachten, die mich aber an das Fluch der Karibik Spiel erinnert hat, was kein wunder ist da es auch von Ubisoft ist und man die Steuerung 1 zu 1 übernommen hat.
Ubi Soft Fluch der Karibik CD-ROM

Ach ja, hätte ich fast vergessen, für ein Assassine tritt Conner ziemlich auffällig auf.


Nun hoffe ich, das AC IV es wieder besser macht und ein besseres Setting zu bieten hat, da würde mir gleich die Französische Revolution und Japan im 19 Jahrhundert einfallen.
Bei Japan kann ich mir gut vorstellen, das die Templer einige Samurai rekrutieren um an die Macht zukommen und bei den Assassinen könnte ich mir vorstellen, das sie ein Ninjadorf betreiben, was frischen wind ins Gameplay bringen könnte.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.12.2012, 00:06
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Also alles in allem kann man sich ACIII sparen?
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.12.2012, 00:14
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.317
Zumindest für den Vollpreis, ich würde Raten abzuwarten bis es billiger wird. Aber so ist es sein Geld nicht wert, aber es gibt ja einige denen es dennoch gefällt und schreiben es sei das beste Spiel, bei denen frage ich mich nur, ob sie die Vorgänger gezockt haben.

Also nochmal: Am besten warten bis es Billiger ist (Oder Gebraucht, aus der Videothek) und mit keinen Erwartungen zocken.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin Version 3.6.5 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2007, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2006 SEO by vBSEO 3.0.0 RC8 ©2007, Crawlability, Inc.
Webtipp: Heidentum | Fussball Forum


Grafik

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36