PDA

Vollständige Version anzeigen : Langeweile auch bei euch??


Meggloff
12.05.2006, 20:15
Hey ho Genossen!
Wie im Titel geschrieben, behandelt dieser Thread, euer Verhalten bei Langeweile. :smile:
Mir is er gerade eingefallen, da ich im Moment in einem riesigen Spinnennetz der Langeweile gefangen bin.
Mutters und Vadders ratschläge doch etwas zu lesen fruchten nicht mehr. Es ist schon seltsam, ich hab alles voller Unterhaltungselektronik und den Schrank voller Bücher aber trotzdem is mir langweilig! Das führt mich doch glatt zu der epischen Selbstkritik: Hast du im Grunde nur Müll??
Oder bist du einfach zu einfallslos irgendwas eigenes auf die Beine zu stellen? :eek:

Mich interressieren mal eure Langeweile-Killer!

Grütze vom Meggloff

Fenni
12.05.2006, 20:18
Mein absoluter Langeweilerkiller: Schlafen. Die Zeit vergeht wie im Flug und wenn man aufwacht, fällt einem meistens was neues ein.

Lazarus
13.05.2006, 14:09
Was tun bei Langeweile? Powermetal hören, Heroes 3 zocken, irgendwas lesen, oder selbst was verfassen. Das einfachste ist aber für mich, ne Schicht in der Messwarte, danach bist du froh über ein bischen Langeweile.

Skyline
13.05.2006, 18:07
Also...wenn mir langweilig ist, denk ich die ganze Zeit daran das mir langweilig ist, und wie ich sie beheben könnte!...und dann ist auch schon wieder die Zeit der Langeweile vorbei^^"

Whitedragon
13.05.2006, 18:31
Ich hör leise Musik starre an die Decke oder mach die Augen zu und fantasiere vor mich hin... jo, oder ich lese, schreibe, oder sonstiges...^^

candyman2000
16.05.2006, 19:28
Also...wenn mir langweilig ist, denk ich die ganze Zeit daran das mir langweilig ist, und wie ich sie beheben könnte!...und dann ist auch schon wieder die Zeit der Langeweile vorbei^^"

:smile: . Interessante Vorgehensweise. Imho ist mir auch langweilig.., ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich machen soll. Höre schon die ganze Zeit Musik. Die Zeit auf der Arbeit ist heute auch irgendwie überhaupt nicht verflogen und ich warte schon die ganze Woche darauf, dass es endlich verdammt nochmal Freitag wird.

Wo ist der i miss you Smile?:frown:

Ich glaub, ich kauf mir nen Boxsack..

Lafàith
17.05.2006, 08:03
ich hab in letzter zeit sehr selten langeweile. hab ich keine lust zum lesen, schau ich tv, kommt nix, bin ich am pc, find ich dort nichts, zeichne ich...

irgendwas klappt immer.^^

Konfusyvi
18.05.2006, 19:14
Ich träum vor mich hin und schreib. Oder telefoniere.
Und wenn das alles nicht hilft, zettel ich eiin Drama an O_o

Meggloff
18.05.2006, 19:50
Oha, gute Ideen, die ich aber auch schon probiert habe. Ich bin eben ne faule Sau^^
Ich zitiere aus einem weisen Buch: Der Gipfel der Langeweile ist erreicht, wenn einem zu langweilig ist, nichts zu tun. :smile: :smile:

Grüße, Meggloff

Fenni
18.05.2006, 19:56
Der Gipfel der Langeweile ist erreicht, wenn einem zu langweilig ist, nichts zu tun.

Den merk ich mir, der is gut :spitze:

Mir is grad noch was eingefallen, was ich mach, wenn mir langweilig is: Spazieren gehen. Bei uns is die Landschaft ziemlich reizvoll zum Durchlatschen