PDA

Vollständige Version anzeigen : dungeon siege


drizzt
25.04.2006, 09:16
moin der film dungeon siege kommt auch im dezember ins kino...ist das nciht von nem pc-spiel oder?
ich guck mir den auf jedenfall an, aber würde gerne mehr darüber wissen...weiß jemand worum es geht ungefähr geht??
fg

Thial A´narei
26.04.2006, 13:04
Dungeon Siege als Film? Also Hacken und Killen pur oder wie? Ich meine, ich bin Fan der beiden Spiele aber als Film? Hab ich echt noch nix von gehört.

Thial A´narei
26.04.2006, 13:07
Hmm Google ist echt immer nützlich. Also laut dieser Quelle:http://www.moviefans.de/a-z/d/dungeon-siege/index.html wird der Film im Sommer gedreht mit 60 Millionen Dollar Budget.

Revan
26.04.2006, 13:42
Naja, lassen wir uns überraschen. Hack & Slay kann ja auch mal ganz unterhaltend sein (wenn es gut gemacht ist und man in der richtigen Stimmung für solche Filme ist.) Und ein bßchen Fantasy Hack & Slay schadet ja nix ^^

Thial A´narei
26.04.2006, 14:26
So lange er nicht so schlecht wie der D&D Film wird...

Lazarus
26.04.2006, 19:10
Da könnte ich mir wirklich was besseres Vorstellen als ausgerechnet Dungeon Siege zu verfilmen (nämlich Diablo/Diablo 2, da hat man wenigstens noch etwas Hintergrundstory zum Hack & Slay).

TKarn
27.04.2006, 06:36
Wird bestimmt so eine Gurke, wie der DOOM - Film.

Thial A´narei
27.04.2006, 14:13
Wird bestimmt so eine Gurke, wie der DOOM - Film.

Widersprech!:elkgrin: Doom war klasse, besonders die Shootersequenz war mal echt ein kleiner Bringer.

TKarn
27.04.2006, 14:56
Das war die Stelle, wo mir irgendwie schlecht geworden ist. :eek:

Thial A´narei
27.04.2006, 15:11
Au weia. Echt? Ich hab danach erstmal ne Runde Doom 3 am Rechner gezockt.:hof:

TKarn
27.04.2006, 15:22
Naja, mir ist nicht schlecht geworden, wegen Splatter oder so. Eher mtaphorisch, weil ich es Sch...e fand. :elkgrin:

Baldur
27.04.2006, 16:12
------------

drizzt
16.05.2006, 11:06
nebenbei erwähnt fand ich doom ganz cool^^
abe rmal zurück zu dungeon siege...ich hab das aus dem elbenwald magalog..hat den jemand von euch? könnt ihr auf elbenwald.de beantragen ist ganz cool die seite...:smile:

Pismire
16.05.2006, 12:10
hehe.. doom schau ich mir demnächst an... erwartungen bei 0, also wird das sicher ein lustiger abend.. mal schaun, ob ich ein wenig was zum rauchen dazu bekomm...

dungeon siege kann ich noch nichts sagen....

Pismire
28.06.2006, 12:44
und wieder ein PC-Spiel, dass verfilmt wird.

und mal wieder Uwe Boll, seines Zeichen für die goldene Himbeere nominierter Regisseur von Alone in the dark.

Immerhin, coole Schauspieler sind mit dabei:

Jonathan Statham, kennt der eine oder andere aus The Transporter

John Rhys-Davies, Gimli Gloinson himself

Ray Liotta, auch ein bekanntes Gesicht

Claire Forlani, aber wohl nur in einer Nebenrolle

http://www.imdb.com/title/tt0460780/

drizzt
10.07.2006, 09:14
das "gimli" mitspielt wusste ich auch,aber das "der transporter" mitspielt ist ja wohl cool!!:elkgrin:

drizzt
06.12.2006, 15:45
hab trailer gefunden::elkgrin:

http://www.youtube.com/watch?v=KsBngGnhJag&mode=related&search=

drizzt
07.11.2007, 19:07
nun kommt er bald...hab sonntag im kino davon ne vorschau gesehn...

(außerdem auch von saw 4 nebenbei gesagt^^)

Deva
07.11.2007, 20:54
Hmmm. Kenn zwar diesen Film net und ich weiß nicht wat dat für dunkle Dingers waren, aber bestimmt keine orks oder sowat. Ich bin bei Fantasy-Filmen immer skeptisch. Naja, was im Buch irre geil war muss nicht unbedingt im Film genauso gut sein. Egal. Ich laß mich überraschen.

Ich freue mich mehr auf Resident Evil 3 ;)

Der Film wird nen Kracher.

issthanar
08.11.2007, 22:26
oh mein gott. das flacheste pc game nach unreal tournament bekommt nen film. woohoo. die geschichte war ein mieser diebstahl von summoner und konsorten, in langweilig umgesetzt. toll. wer bezahlt so was? wundert mich das richard "ich versuche alles zu geld zu machen" garriott nicht ultima verfilmen ließ.

Reginald Bull
08.11.2007, 23:20
wer bezahlt so was?.
Boll-Filme sind reine Steuerabschreibungsmodelle. Das Geld SOLL verbrannt werden.
Da man den Filmen auch nie ansieht, wo die Kohle eigentlich geblieben ist, hat man einen guten Anhaltspunkt dafür, warum sich immer wieder namhafte Schauspieler von ihm anheuern lassen :elkgrin:

Freiburger
03.12.2007, 09:27
der kino start war ja nun schon, hat ihn schon jmd gesehen??? lohnt es sich einen freien abend dafür zu opfern und das geld????

Beowe dragon
29.10.2016, 13:16
So es ist endlich soweit, UWE BOLL hört auf, weil er mit Filme kein Geld mehr macht :D


DA WERDEN SO EINIGE AUFATMEN: UWE BOLL MACHT SCHLUSS!
22 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas - Uwe Bolls filmische Schreckensherrschaft hat ein Ende, nicht weil er keine Lust mehr hat, sondern weil ihm das Geld ausgegangen ist. Schade...?!

Uwe Boll, dieser Name jagt vielen Cineasten einen kalten Schauer über den Rücken. Kaum ein Regisseur eckt dermaßen an, ist berüchtigter und für die überwiegende Mehrheit talentfreier. Aber Boll hat seine Nische und auch seine Fans gefunden, andernfalls hätte er uns nicht über so lange Zeit hinweg mit seinen Werken beglücken können. Die seiner Meinung nach natürlich die besten von allen sind, er wird ja nur missverstanden.

Nun jedoch ist die Zeit gekommen, sich aus dem Film-Business zu verabschieden - gezwungenermaßen, wie Boll sagt. Und wie üblich nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund. Der Markt sei tot, man verdiene kein Geld mehr mit Filmen, da der DVD- und Blu-ray-Absatz in den letzten drei Jahren weltweit um 80% gefallen ist. Das ist auch der wahre Grund für seinen Rücktritt: Er kann es sich einfach nicht leisten, noch weiter Filme zu machen.

Nie haben ihm andere Leute Geld gegeben, er hat seit 2005 alles aus eigener Tasche finanziert. Und wenn er nicht diese blöden Videospielverfilmungen gemacht hätte (Alone in the Dark, BloodRayne, Schwerter des Königs - Dungeon Siege, Far Cry), hätte er nie so viel Kapitel anhäufen können, um etwa seinen Darfur-Film zu drehen. Er brauche keinen Ferrari und keine Yacht, meint Boll, habe selbst in seine Filme investiert und dabei Geld verloren.

Sollte er Wort halten und wirklich nie wieder hinter der Kamera stehen, wäre Rampage - President Down, der dritte Teil seiner brachialen Rampage-Reihe, der heute fürs Heimkino erscheint, sein letzter Streifen. Filme wie dieser oder Darfur und Assault on Wall Street sind es, auf die Boll wegen ihres "Realismus" besonders stolz ist. Viel besser als Wall Street - Geld schläft nicht von Oliver Stone, besser recherchiert und besser geschrieben, nur ohne Michael Douglas. Seine Filme behandeln echte Probleme, sind kein Jason Bourne oder ähnlicher Quatsch, wo man sich Sachen ausdenkt, sondern real. So kennt man ihn, den Herrn Boll.
Da werden so einige aufatmen: Uwe Boll macht Schluss! | Moviejones (http://www.moviejones.de/news/news-da-werden-so-einige-aufatmen-uwe-boll-macht-schluss_26997.html?1#commentstop)

Cassandra
29.10.2016, 15:04
Naja, er hat primär deshalb aufgehört, weil man kein Geld mehr mit Filmen machen könne - eine Tatsache, die bei Hollywood & Co.
noch nicht angekommen zu sein scheint ... :cool:

Es hätte ihm besser zu Gesicht gestanden, wenn er in einem grande finale noch einmal nach allen Seiten ausgeteilt hätte, so von wegen
"bin ein verkanntes Genie", "ihr seid ja alle nur neidisch", "ihr könnt mich mal" usw.
Dieser Abgang hier gefällt mir nicht.

Aber wer weiß, was die Leute in 50 oder 60 Jahren sagen werden? Vielleicht erleben seine Filme eine Renaissance.

Wolfmoon
01.11.2016, 13:58
Eigentlich müsste ich aus diesem Anlass mal mit Freunden 'ne Uwe Boll - Party schmeissen.... seine Machwerke angucken und dazu schlechtes Bier und Ja! - Chips verzehren. :elkgrin: