PDA

Vollständige Version anzeigen : Phantastische Tierwesen III


Terula
08.12.2020, 08:40
Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf.

Auch hier tut sich einiges:

Nach der Schlammschlacht rund um Johnny Depp hat das Filmstudio ihn gebeten von seiner Rolle als Grindelwald sozusagen zurückzutreten.

Hat er auch gemacht, der Johnny und sein Nachfolger ist kein geringerer als Mads Mikkelsen, einer meiner zwei Lieblingsdänen!

Auch wenn ich es schade um Johnny Depp finde, freut es mich umso mehr für Mads Mikkelsen.

Nalyandra
08.12.2020, 09:47
Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man mitten in einer Filmreihe den Schauspieler wechselt, da jeder die Rolle anders spielt.
(Albus Dumbeldore in HP zum Beispiel)
Aber Mads Mikkelsen ist ein echt guter Schauspieler und ich bin gespannt wie er sich als Grindelwald macht.

Terula
08.12.2020, 13:19
Naja, bei Dumbledore war es ja aus der Not heraus geboren, weil der alte Darsteller gestorben ist. Prinzipiell mag ich das auch nicht so, aber bei Mads Mikkelsen ist mir das egal ;o)

Nalyandra
08.12.2020, 17:13
Stimmt, das war ein unpassendes Beispiel

Arwen Rivendell
08.08.2021, 18:06
Ich finde es auch Schade, das Johnny Depp gehen musste.
Er war als Grindelwald perfekt, mal sehen wie Mikkelsen die Rolle verkörpert.

Bea
17.05.2023, 09:38
Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn der Schauspieler wechselt, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so.

Thranduriel
19.05.2023, 12:50
Ich kann mit dem ganzen Harry Potter Universum nichts anfangen. Das ist mir alles zu skurril und zu schräg. Ich habe den ersten Tierwesen Film gesehen und habe es dabei belassen, das ist mir zu gewöhnungsbedürftig und die Figuren sind mir zu überdreht.

Dayaja i-lail
25.01.2024, 11:50
IMDb-Wertungen:

Teil 1: 7,2
Teil 2: 6,5
Teil 3: 6,2

Der Trend ist erkennbar.

Silmarillion
06.02.2024, 15:28
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute noch immer keinen Teil gesehen habe. Obwohl ich durchaus ein Fan der Harry-Potter-Filme bin.

Arwen Rivendell
10.02.2024, 21:24
Ich habe in den letzten Tagen wieder alle Harry Potter und phantastische Tierwesen auf BluRay geschaut. :witch:

Und ja ich finde den 3.Teil von Tierwesen super,schade das es keine weitere Teile mehr gibt.
5 Filme waren geplant,ich hätte gerne das Duell zwischen Dumbeldore und Grindelwald gesehen.
Wie Dumbeldore den Elderstab dann gewinnt,hätte ich zu gerne gesehen.

Thranduriel
11.02.2024, 08:17
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute noch immer keinen Teil gesehen habe. Obwohl ich durchaus ein Fan der Harry-Potter-Filme bin.

Ich habe den ersten Film der Reihe gesehen und fand ihn sehr gewöhnungsbedürftig. Aus diesem Grund habe ich mir die anderen Teile schon gar nicht mehr sngesehen. Zu skurril das Ganze.
Ich kann auch mit den Harry Potter Filmen nichts anfangen. Die ersten Filme habe ich gesehen, aber mehr auch nicht.

Dayaja i-lail
15.02.2024, 13:20
Und ja ich finde den 3.Teil von Tierwesen super,schade das es keine weitere Teile mehr gibt.
5 Filme waren geplant,ich hätte gerne das Duell zwischen Dumbeldore und Grindelwald gesehen.
Wie Dumbeldore den Elderstab dann gewinnt,hätte ich zu gerne gesehen.Was ist denn der Grund dafür das keine weiteren Filme mehr abgedreht werden?

Arwen Rivendell
17.02.2024, 21:32
Der 3.Teil hat nicht so viel Geld eingespielt.
Jetzt habe ich gelesen,das ein 4.Teil noch nicht ganz ausgeschlossen wäre.
Vielleicht besteht noch Hoffnung,für eine Fortsetzung.

Lord Voldemort
22.02.2024, 21:43
Wie viele Bücher gibt es denn dazu?

Arwen Rivendell
24.02.2024, 14:34
Es ist eher ein Sachbuch über Phantastische Tierwesen.
Was Harry & Co,als Schulbuch haben.

J.K.Rowling hat allerdings das Drehbuch geschrieben.