PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr "Lord of the Rings"


Pismire
22.12.2005, 12:30
Okay, für die Damen!

Hier kommt jetzt die ultimative, nie dagewesene, einzigartige und innovative
WAHL
zum
"Mr. LORD OF THE RINGS"

Und hier die Kandidaten:

Aragorn:
Der liebenswerte Mittachziger liebt Spaziergänge im Wald und hat sich dementsprechend auch hervorragend gehalten. Mangelhafte Hygiene und fettige Haare macht er durch Sportlichkeit wett, außerdem munkelt man, ein großes Erbe steht noch aus! --> eine attraktive Alternative zum nächsten Italien-Urlaub!

Legolas:
Hübscher, schlaksiger, junger Elf mit hervorragender Hand-Augen-Koordination! Eine Lichtgestalt, neben dem sich Frau gelegentlich etwas hässlich vorkommen mag! Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn Legolas ist immer perfekt für den Moment gekleidet und somit die Wahl für den nächsten Abschlussball, wenn ihr eure Kolleginnen/Mitschülerinnen/etc. vor Neid erblassen lassen wollt! --> Der erste Metrosexuelle auf Mittelerde ist kein Mann für immer, aber für schöne Stunden.

Boromir:
Ein Kerl, wie er im Buche steht. Groß, kräftig, ehrenvoll und außerdem aus guter Familie. Mit Boromir kann man sich überall sehen lassen, er ist ein ganzer Mann. Leider trägt er auch die männlichste Eigenschaft, die Verführbarkeit mit sich! Hier muss frau gewieft sein. Nicht zu vergessen: Wer sich mit Boromir einlässt, heiratet auch gleich in seine psychopathische Familie ein! Ein von Komplexen zerfressener kleiner Bruder, ein kalter, distanzierter Vater --> Wer Boromirs Macken erträgt, wird eine glückliche Frau

Frodo:
Die hübschesten Augen ganz Mittelerdes! Frodo gehört eher zur zarten Seite der Männer! Er ist ein Romantiker und wird euch wie seine Mutter an den Himmel emporheben! Nachteil: Auf Dauer unerträglich nervig, vor allem wenn er mal böse wird. Dann sogar unfreiwillig komisch! --> nur was für ausgekochte Schnulzenliebhaberinnen und Frauen mit Mutterkomplex!

Gimli:
Wer mehr auf den rustikaleren Typen steht, ist mit Gimli bestens bedient! Spontan und selten zögernd präsentiert sich der stattliche Zwerg stets von seiner besten Seite! Gut geegneitet für Frauen, die Bierschaum im Bart und derbe Sprüche sexy finden! Die Größe mag nachteilhaft sein, aber ihr wisst ja, was man über kleine Männer sagt! --> Ein GEheimtipp!

Sam:
Dicker, fetter Hobbit! Sollte aber keinen stören! Denn Samwise ist einer nettesten Hobbits überhaupt! Er ist treu und liebenvoll, und wird auch während eurer Periode nie mit den Augen rollen! Samwise ist ein Familienmensch, Hobbygärtner und großartiger Koch! Manchmal neigt er dazu, etwas sensibel zu sein, aber genau in dem richtigen Ausmaß, wie Frauen es mögen! --> Sam ist etwas Solides und Festes, das Richtige für Frauen, die mehr als nur wilden Sex wollen!

Merry & Pippin:
Die beiden gibts nur im Doppelpack! Die lustigen Kiffergenossen können euch einen Abend lang richtig auf Trab halten und sind auch unter der Bettdecke ein ausgezeichnetes Duo! Dann hörts aber auch schon auf! Denn beide sind zwar in der letzten Zeit gereift, aber vollkommen verantwortungslos! ---> Gut geeignet als Gigolos, eine langwährende Beziehung ist eher unwahrscheinlich!

Gandalf:
Steht nicht zur Auswahl! Hat sich sexuell umorientiert!


So, und nun wählt ihn: EUREN "MR. LORD OF THE RINGS"!

[Männer dürfen natürlich auch wählen! Wir sind ja Frauenversteher!

Teria McKenzie
22.12.2005, 13:06
Lol jetzt das Kontra zum Männerthread XD

Darf man sich einfach mal gegen jeden aussprechen XD
Zudem fehlen da welche :P
was ist mit Faramir? ^^
und Elrond XD

Nee also wenn ich mir da einen auswählen müsste dann ähm O.o nein das ist unmöglich :hof: aber dafür schmeiss ich mich weg vor lachen :hof:

Egal ich wähl Aragon XD der hat wenigstens Geld :hof:

Revan
22.12.2005, 13:09
*rofl*
Wie geil :spitze: Aber Theoden und Eomer :pferd: fehlen auch noch in der Umfrage :zwinker:

Aber mein klarer Favourit ist Aragorn *sabber* :grins:

Gimli Gloinssohn
22.12.2005, 13:55
Ich hoffe die Damenwelt weiß was passiert, wenn die falsche Wahl getroffen wird! :zwerg:

Gimli Gloinssohn
22.12.2005, 13:57
@ Teria und Revan: 2x die falsche Antwort. Ich bin stinksauer! :zwerg: Ich glaub ich muss jetzt erst einmal besaufen! :rum:

Lazarus
22.12.2005, 14:09
Muss dich leider auch enttäuschen, selbst ich als Zwergenfreund würde Gimli nicht zum Mr. Lord of the Rings wählen. Legolas ist mir zu arrogant und Aragorn ist in meinen Augen ein Weichei. Lang lebe der unvergessene Boromir

Gimli Gloinssohn
22.12.2005, 14:17
Von einem Mann möchte ich auch nicht zum Mr.Lord of the Rings gewählt werden. Eine Schande und Blamage wäre das. Jawohl! :tongue:

Pismire
22.12.2005, 16:09
Ich wollte Eomer ja auch reinnehmen, aber ich musste dringend zur Uni... das gleiche gilt für Faramir.

Theoden war mir jetzt ein wenig zu alt... aber wenn ihr drauf steht... vielleicht mach ich sie nacher noch rein, ich glaube aber, ich kann die Umfrage nicht editieren..... :frown:

Lafàith
22.12.2005, 17:21
ich hab legolas genommen... falls ich jemals ne gute blondierung brauche, weiß ich wen ich fragen muss^^

Fenni
22.12.2005, 18:30
Ich hasse die HdR-Verfilmungen zwar wie die Pest, aber Elijah Wood is schon n echtes Schnukkelchen hach *schwärm*

Und eins muss ich noch über den Thread sagen: :hof:

Revan
22.12.2005, 18:38
Ich hasse die HdR-Verfilmungen zwar wie die Pest

:eek: :eek: :eek:
Echt ? Warum ?

Fenni
22.12.2005, 18:46
Weil die Trailer (das einzige, was ich von den Filmen je gesehen hab) mir meine ganze Fantasie gestohlen haben. Und dafür werde ich Peter Jackson auf hefig hassen. Möge er in der Hölle schmoren

Pismire
22.12.2005, 19:52
Weil die Trailer (das einzige, was ich von den Filmen je gesehen hab) mir meine ganze Fantasie gestohlen haben. Und dafür werde ich Peter Jackson auf hefig hassen. Möge er in der Hölle schmoren


tssss.....
mein tipp, damit du wieder gut schlafen kannst:
film anschauen, freuen, blöde szenen ignorieren, dortmund trikot verbrennen! :spitze:

Luthien
22.12.2005, 20:30
Meine TopFavoriten:
Merry und Pippin!!!
Was soll ich da mehr zu sagen.... die beiden bringen ein wenigstens zum lachen^^:hof:
außerdem ist es ja klar dass es die beiden nur im doppelpack gibt, irgendwie muss die größe ja ausgegleichen werden^^

Pismire
22.12.2005, 20:50
man merkt aber, dass männer und frauen grundsätzlich verschieden sind.. wenn ich eine frau wäre, ich würde sofort boromir nehmen... aber die weibliche wahl fällt bisher auf die kariesschleuder aragorn....

Fenni
22.12.2005, 21:10
Wieso kariesschleuder? :confused:
Und ich werde weder mein Trikot verbrennen (gott im himmel ich liebe diese Mannschaft) noch mir diese verdammten Filme reinziehen

Pismire
22.12.2005, 21:13
Wieso kariesschleuder? :confused:
Und ich werde weder mein Trikot verbrennen (gott im himmel ich liebe diese Mannschaft) noch mir diese verdammten Filme reinziehen


tja, dann verzichte halt auf die erlösung..

kariesschleuder:
glaubst du, aragorn putzt sich im wald die zähne? mit seinem mundgeruch vertreibt der ganze wolfsrudel!:weise:

Fenni
22.12.2005, 21:15
Auf diese Art von Erlösung verzichte ich gern.
Und ich dachte, der Kerl hätt voll die schlechten Zähne gehabt und deswegen die Kariesschleuder.

Pismire
22.12.2005, 21:20
Auf diese Art von Erlösung verzichte ich gern.
Und ich dachte, der Kerl hätt voll die schlechten Zähne gehabt und deswegen die Kariesschleuder.

na, das hängt doch zusammen...

Fenni
22.12.2005, 21:22
Ich meinte jetzt damit, dass der Schauspieler im Film voll die schlechten Zähne gehabt hat

Pismire
22.12.2005, 21:30
Ich meinte jetzt damit, dass der Schauspieler im Film voll die schlechten Zähne gehabt hat

ne

Alaiis
22.12.2005, 23:31
ganz klar: Aragorn.....auch sabber....und Kariesschleuder, der Mann hat halt kleine Zähne, na und, man muss ja nicht immer aaalglatt sein oder ????

Pismire
23.12.2005, 00:09
ganz klar: Aragorn.....auch sabber....und Kariesschleuder, der Mann hat halt kleine Zähne, na und, man muss ja nicht immer aaalglatt sein oder ????


ne, eben nicht, aber bei aragorn muss man aufpassen, dass mein küssen nicht wegen der fettschicht im gesicht abrutscht...:tongue:

Teria McKenzie
23.12.2005, 11:01
Pismire du hast den Sinn der Sache einfach nich verstanden. Frau steht auf Aragon weil man sich neben ihm nie hässlich vorkommen muss XD Zumindest kann man behaupten nen besseren Stilisten zu haben. Mal davon abgesehen ist er König, er hat Macht und Geld. Du glaubst doch nicht im ernst das es uns ums äusere geht XD

Pismire
23.12.2005, 11:02
Pismire du hast den Sinn der Sache einfach nich verstanden. Frau steht auf Aragon weil man sich neben ihm nie hässlich vorkommen muss XD Zumindest kann man behaupten nen besseren Stilisten zu haben. Mal davon abgesehen ist er König, er hat Macht und Geld. Du glaubst doch nicht im ernst das es uns ums äusere geht XD

geldgeile luder, diese frauen... :frown:

Teria McKenzie
23.12.2005, 11:03
Ach bezieh das mal auf mich :zwinker: ich möchte die anderen hier nicht mit reinziehen *g*.

Pismire
23.12.2005, 11:05
Ach bezieh das mal auf mich :zwinker: ich möchte die anderen hier nicht mit reinziehen *g*.


du gäiläs luudoo! :smile:

Teria McKenzie
23.12.2005, 11:11
Pismire irgendwer muss doch für Vorurteile sorgen XD
Zudem ist das kein schlechter job :hof:

Pismire
23.12.2005, 11:28
na dann: für dich


http://www.netsplit.org/images/gis/Estel.jpg

Lafàith
23.12.2005, 13:16
ich denk jetzt wo ari könig is, wird man schon aufpassen das er nich mehr so fettsch rumläuft... außerdem wenn man wochenlang im wald rumläuft wie sollt man denn da schon aussehn? :elkgrin:

Beriadanwen
23.12.2005, 13:31
Ich steh eigentlich ja auf den verwegenen Typ, wie Aragorn, aber für den stimmt ja eh jeder.
Legolas ist zwar schön anzuschauen, aber sicher nicht Mr.LotR.
Frodo mag ich nicht (jedenfalls im Film) und bei Merry und Pip wär man ja immer nur das dritte Rad am Wagen.
Und auf Boromirs Familie kann ich gern verzichten(ausser Faramir).
Ich würde ja für Sam stimmen, und zwar weil er so einen tollen Charakter hat, aber da in diesem Forum ja auch ein Zwerg vertreten ist, der bis jetzt so grausam übergangen wurde, stimme ich natürlich für unseren Gimli!!
Ein lustiger Kerl, etwas grummelig, aber man muss ihn doch sofort ins Herz schliessen :)
Also lieber Gimli, nicht verzagen, es gibt immer noch Frauen, die die Qualitäten eines ehrenwerten Zwergs zu schätzen wissen.

Teria McKenzie
23.12.2005, 14:28
Beriadanwen ich glaub damit hast du dir hier nen großen Freund in unserem Forum gemacht XD Gimli wird sich sicher gebührend bedanken :zwinker:

Lazarus
23.12.2005, 15:09
Frau steht auf Aragon weil man sich neben ihm nie hässlich vorkommen muss XD Zumindest kann man behaupten nen besseren Stilisten zu haben.

Nun, werte mal die Männer nicht so ab. Es soll auch Frauen mit Dreitagesbärten geben:hof:

Skyline
28.12.2005, 09:46
Hmmm... würde mal sagen Boromir.
Ein ganz "normaler" Mensch der nicht perfekt ist, und mit Außnahme seiner Gier auf den Ring, welche ja eigentlich jeder früher oder später hatte, ein richtiger Schnuffi ist :smile:
Und seit "Sharpe's Rifles" mag ich ihn sowieso :reiten:

Fenni
28.12.2005, 12:53
Und seit "Sharpe's Rifles" mag ich ihn sowieso :reiten:

Den Schauspieler oder den Carachter? :confused:

Skyline
28.12.2005, 14:29
Den Schauspieler oder den Carachter? :confused:

Den Schauspieler!
Wobei ich sagen muss, dass natürlich der jeweilige Charakter den der Schauspieler darstellt, meine Meinung über den Darsteller bildet. http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/smily1115.gif

Gilraen
08.01.2006, 07:15
Ich hab für Legolas gestimmt. :robin:

Argonath
09.01.2006, 23:31
Ich habe für Frodo Beutlin gevotet. Die Rolle war Elijah Wood wie auf den Leib geschneidert und er hat sie in Vollendung umgesetzt.

Argonath
09.01.2006, 23:43
Ich sehe gerade das es hier offenbar nur um die Optik geht? Kann das sein? Wenn das so ist, dann muss ich ja fast schon für Aragorn stimmen.

Gimli Gloinssohn
10.01.2006, 11:54
Ich würde ja für Sam stimmen, und zwar weil er so einen tollen Charakter hat, aber da in diesem Forum ja auch ein Zwerg vertreten ist, der bis jetzt so grausam übergangen wurde, stimme ich natürlich für unseren Gimli!!
Ein lustiger Kerl, etwas grummelig, aber man muss ihn doch sofort ins Herz schliessen :)
Also lieber Gimli, nicht verzagen, es gibt immer noch Frauen, die die Qualitäten eines ehrenwerten Zwergs zu schätzen wissen.Ich fühle mich geschmeichelt, werte Beriadanwen! Derlei Lob verschafft mir Wohlbehagen und erfüllt meinen kleinen, aber kräftigen Körper mit Stolz. Erst recht wenn diese Worte aus dem lieblichen und reizvollen Munde eines so bezaubernden Geschöpfes wie ihr es seid kommen. http://img297.imageshack.us/img297/6461/tsr0ha.gif

Beriadanwen
11.01.2006, 21:19
Sehr gern geschehen, werter Herr Zwerg :)
Ich würde jederzeit wieder für Euch stimmen und bedanke mich auch für das Kompliment, das Ihr mir zukommen habt lassen.
Mir scheint die Zwerge werden in diesem Forum nicht so gewürdigt wie es Ihnen eigentlich zusteht.

Asarien
11.01.2006, 22:03
Nun ich habe für Boromir gestimmt. Obwohl ich mich eigentlich nicht wirklich entscheiden kann. Eigentlich hätte nämlich der tierliebe, pferdenärrische, Rohirrim namens Eomer ganz oben auf meiner Liste gestanden.... Doch Boromir ist ein ehrenwerter Ersatz, hat er sein Begehren zu guter Letzt doch bereut und mit seinem Tod gesühnt.
Ich komme nie umhin, so oft ich seine Sterbeszene sehe vor Rührung zu weinen. Er ist schon auch ein ganzer Kerl :zwinker: Auch wenn ich bisher wohl die einzige Frau bin die für ihn gestimmt hat *g*

Pismire
11.01.2006, 22:25
die frauen überraschen mich... ich hätte erwartet, dass sam der star wird....

Gimli Gloinssohn
12.01.2006, 10:24
Sehr gern geschehen, werter Herr Zwerg :)
Ich würde jederzeit wieder für Euch stimmen und bedanke mich auch für das Kompliment, das Ihr mir zukommen habt lassen.
Mir scheint die Zwerge werden in diesem Forum nicht so gewürdigt wie es Ihnen eigentlich zusteht.Es war mir eine Ehre und Vergnügen zugleich. Jederzeit wieder.

Asarien
12.01.2006, 21:16
die frauen überraschen mich... ich hätte erwartet, dass sam der star wird....

Nun ich spreche da mal für mich. Klar irgendwie hört sich Sam perfekt an, doch perfekt ist leider auf Dauer auch langweilig. Ein klitzekleines Bisschen Gefahr eine kleine Neurose, irgendeine Schwäche.... . Ich will mich nicht immer anlehnen können, okay auf Dauer und im Grunde schon irgendwie, aber etwas Reibung sollte auch sein. Denn Reibung erzeugt Wärme.
Von daher Sam hätte ich gern als großen Bruder, den Patenonkel meiner zukünftigen Kinder, aber mehr nicht :smile:

Ausserdem noch wenige Posts zuvor hättest du dich als Frau auch für Boromir entschieden, wieso würdest du, wenn du denn ein Mädchen wärst nicht auch den Sam nehmen...hmmm? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif

man merkt aber, dass männer und frauen grundsätzlich verschieden sind.. wenn ich eine frau wäre, ich würde sofort boromir nehmen... aber die weibliche wahl fällt bisher auf die kariesschleuder aragorn....

Pismire
12.01.2006, 23:38
Nun ich spreche da mal für mich. Klar irgendwie hört sich Sam perfekt an, doch perfekt ist leider auf Dauer auch langweilig. Ein klitzekleines Bisschen Gefahr eine kleine Neurose, irgendeine Schwäche.... . Ich will mich nicht immer anlehnen können, okay auf Dauer und im Grunde schon irgendwie, aber etwas Reibung sollte auch sein. Denn Reibung erzeugt Wärme.
Von daher Sam hätte ich gern als großen Bruder, den Patenonkel meiner zukünftigen Kinder, aber mehr nicht :smile:

Ausserdem noch wenige Posts zuvor hättest du dich als Frau auch für Boromir entschieden, wieso würdest du, wenn du denn ein Mädchen wärst nicht auch den Sam nehmen...hmmm? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif

nenene...
ich hab geschrieben, ich hätte von den frauen erwartet, dass sie für sam stimmen... ich persönlich, im vollen bewusstsein meiner heterosexualität, hätte aber für boromir gestimmt...

Revan
13.01.2006, 09:18
Ich stimme Asarien völlig zu : Sam ist der Kumpeltyp. Jemanden, mit dem nan Pferde stehlen kann. Aber ein Kumpeltyp ist eben nichts für's Herz...
Mal abgesehen davon würden für mich generell keine Hobbits oder Zwerge in Frage kommen : Männer die kleiner sind als ich, finde ich generell unattraktiv (das klingt vielleicht komisch, ist aber nun mal so).

Skyline
15.01.2006, 10:33
Außerdem ist Sam ja schon vergeben^^"
Boromir denk ich nicht!!^^

Mirnar
22.01.2006, 02:58
^^
Boromir ist TOT!
Das grenzt an Leichenschändung!

AAAAAAAlso...

Aragorn als strahlender Held in schimmernder Rüstung, der das Regelhandbuch für Helden inhaliert hat, wäre mir zu anstrengend.

Legolas, ... lecker für ´s Auge, man kann sich bestimmt gut mit ihm unterhalten, bei einem Kelch Wein, etwas Käse, an einem Lagerfeuer, unter dem Sternenhimmel... wir hätten bestimmt schöne Kinder...
- mal im Ernst, kann sich irgendwer VORSTELLEN, dass dieser Elb irgendetwas FLEISCHLICHES unternimmt?
Ne, den setzt man irgendwo hin und schaut ihn an. (Praktisch, wenn man belagert wird, der schießt schon den Weg frei)

Gimli...
Super Saufkumpane, stark im Kampf und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Man kann sich auf ihn verlassen und in wenn´s darauf ankommt, schlägt er sich zu einem durch. Aber auch hier reicht meine Fantasie leider nicht aus...

Frodo...
keiner leidet sooooooo schön! Nein Danke, das Kindchenschema spricht nicht an. Wer an den Mutterinstinkt appelliert verdient diesen Titel nicht!

Merry und Pippin...
bestimmt würde es eine unvergessliche Nacht mit den zweien durch die Kneipen zu ziehen. - Am nächsten Tag hätte ich bestimmt Muskelkater vom Lachen.
Aber Mr. H.d.R.???
Ich glaube nein.

Sam...
ja, er ist eine treue Seele. Man kann sich auf ihn verlassen, aber Herr Frodo steht bei ihm an erster Stelle...
Ich schließe mich hier Asarien an.

Bleibt noch
BOROMIR
ein Mann mit Ecken und Kanten. Der auch mal Schwäche zeigen kann.
- ein echter RRRRRRR-Faktor, aber leider tot.... :(


EIGENTLICH
hätte ich persönlich ja Eomer gewählt, schließlich wohnt der in der Nachbarschaft, unsere Familien kennen sich schon und der Mann kennt sich mit Pferden aus.
Als Rohirrim verfügt er über Mut, Ausdauer und Stolz und er bringt auch noch neben einem Thron gutes Aussehen und Temperament mit zwei Daumen hoch und RRRRRRRR-Faktor hoch 10...

Desweiteren vermisse ich in der Aufzählung
Haldir (der sich auch über einige Anhängerinnen erfreut)
und die Bad Boys des Filmes (auch die haben ihren Reiz... )
Ist man z. B. Gollums Schatz, folgt er einem bis ins Feuer,
Saurons brennenden Blick kann man nur schwer wiederstehen
und Saurons Mund hat einen bestechenden Humor....
bliebe noch Saruman... ein rüstiger Rentner mit langen Zauberstab, da bleibt kein Wunsch unerfüllt und dazu gibt es auch ein Penthouse mit Panoramablick über Rohan und einem riesigen Turmgraben mit Entbewachung - wem ´s gefällt -

Skyline
26.01.2006, 20:41
^^
Boromir ist TOT!
Das grenzt an Leichenschändung!

Ach, vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis! ^^"

Außerdem muss der Gute ja nicht geschändet werden!

Allerdings wäre Faramir ja auch noch da!

Whitedragon
27.01.2006, 17:41
bliebe noch Saruman... ein rüstiger Rentner mit langen Zauberstab, da bleibt kein Wunsch unerfüllt und dazu gibt es auch ein Penthouse mit Panoramablick über Rohan und einem riesigen Turmgraben mit Entbewachung - wem ´s gefällt -
:hof: :hof: :hof: du hast ne fantasie ^^

Mirnar
08.02.2006, 16:00
^^
Manchmal gebe ich mir Mühe ;)

Whitedragon
10.02.2006, 13:22
ach, manchmal ist untertrieben ^^

Jade
10.07.2006, 20:41
Sam! Natürlich und für immer und ewig Sam! Er ist der einzig wahre Freund, den Frodo je hatte! Wenn Freundschaft nicht belohnt wird, dann will ich keine Fantasy mehr lesen!
Also: Auf Sam! :wikinger:

Vanyali
15.07.2006, 14:39
So. Angesichts der Schwärmerei die hier von meinen Kolleginnen kommt schließ ich mich mal den Zwergen an. :elkgrin:
Gimli könnte mir bestimmt noch ein paar Tipps im Saufen, schwatzen und im Kampf mit ner Axt beibringen. Als: Genau mein Typ:elkgrin: :engel:

P.S. Wer achtet schon auf die Größe?

Fiann
15.07.2006, 18:59
Ich kann mich Vanyali nur anschliessen, Punkt für Gimli! ;-)

Pismire
16.07.2006, 10:34
oha, gimli ist am kommen...

wer hätte gedacht, dass ein zwerg mal gleich begehrt sein würde wie ein elb...

Vanyali
16.07.2006, 17:47
oha, gimli ist am kommen...

wer hätte gedacht, dass ein zwerg mal gleich begehrt sein würde wie ein elb...

Tja. Ich brauch halt jemandem, der mit mir die ganze Nacht durchfeiern, durchsingen, durchquatschen und durchsaufen kann. Elfen sind da nich so geeignet für.:hof: :elkgrin: :engel:

Pismire
17.07.2006, 11:24
Tja. Ich brauch halt jemandem, der mit mir die ganze Nacht durchfeiern, durchsingen, durchquatschen und durchsaufen kann. Elfen sind da nich so geeignet für.:hof: :elkgrin: :engel:


hast du nicht auf der extendet dbd gesehn, wie legolas gimli unter den tisch säuft?

Whitedragon
17.07.2006, 14:10
ohh ich sag doch, ich brauch die extended version von dem ganzen....

Skyline
17.07.2006, 15:36
ohh ich sag doch, ich brauch die extended version von dem ganzen....

Das ist aber auch eine Szene für Götter^^

Whitedragon
17.07.2006, 16:58
wääääh und ich habs nit gsehn...

Vanyali
19.07.2006, 15:56
hast du nicht auf der extendet dbd gesehn, wie legolas gimli unter den tisch säuft?

Also um ganz ehrlich zu sein:
Ich hab grad mal "Herr der Ringe-Die 2 Türme" (oder wie der Teil auch immer heißt) gesehen und nich ein Buch gelesen...:engel: :elkgrin:

Alaiis
20.07.2006, 07:55
hast du nicht auf der extendet dbd gesehn, wie legolas gimli unter den tisch säuft?
endgeil !!!
@Vanyali....mit sofortiger Wirkung Forenverbot....:elkgrin: nich enrnst nehmen bitte !!
Aber ich hoffe doch du liest das non plus ultra Werk des Fantasy eines Tages noch,
sonst: :zwerg:

Skyline
20.07.2006, 09:26
Hmm...vielleicht, wenn sie etwas älter ist^^
Und das Buch (die Geschichte ist zwar wirklich hervorragende)...aber Zeitgemäß...nicht mehr ganz "Action" durchzogen...

Edit:..ach ja....Boromir führt...*.*

Alaiis
20.07.2006, 10:19
Achtung ! Spam-Gefahr...
nur noch kurz zu Sky, das mit der Action ist ja nun auch ein Kind unserer Zeit, frage mich wohin das noch führen wird, ich hoffe das eines Tages genug Gewalt im Fantasy zelebriert wurde (ich setzte Action nicht gleich mit Gewalt, aber so wird es zunehmender umgesetzt)...ausserdem bin ich ja selber ein Splatter- Konsument, insofern sollte ich mal ganz ruhig sein :elf:

Sinthoras
03.12.2006, 19:18
Also eindeutig Legolas..auch sabber.....
Gimli reicht einem ja gerademal bis zu.......
Aragorn: geht so
Boromir:mag nur den Ring und Aragorn
Sam, Frodo:sind schon zusammen
Merry, Pippin : mit ihnen könnte man viel Spaß haben aber auch zu klein

Durza
04.12.2006, 13:12
Darf man sich einfach mal gegen jeden aussprechen XD
Zudem fehlen da welche :P
was ist mit Faramir? ^^
und Elrond XD Da fehlt auch noch Sauron

Whitedragon
04.12.2006, 15:20
sauron??? den sieht man ja gar nich wirklich... da könnteste auch hinschreiben: Balrog, oder Hauptmann der komischen ork mischwesen, deren namen ich grad vergessen hab ^^

Boba
04.12.2006, 16:38
Naja Sauron sieht man im ersten Teil am Anfang, und wie ich finde der ist ziemlich geil dargestellt.
Die komischen Mischwesen wie du sie nennst schimpfen sich Uru-Kaih (Ich hoffe mal ich hab den Namen nicht wieder falsch geschrieben).
Wobei der Ork, welche Merry und Pipin verfolgt kein Uruk ist, sondern ein normaler Ork mit Namen Grishnak, der aber auch sehr geil ist, zumindest im Buch und im Zeichentrick. Bei dieser Abstimmung handelt es sich jedoch lediglich um "Helden" des Buches, was ich zwar einerseits nicht verstehen kann, aber ich bin auch wenn ihr es vermutlich mir nciht abkauft, auch nicht allwissend.

@Topic
Der coolste Charakter ist und bleibt Elrond. Gegen den kann sowieso keiner anstinken.

Sinthoras
04.12.2006, 19:25
Naja Sauron sieht man im ersten Teil am Anfang, und wie ich finde der ist ziemlich geil dargestellt.
Die komischen Mischwesen wie du sie nennst schimpfen sich Uru-Kaih (Ich hoffe mal ich hab den Namen nicht wieder falsch geschrieben).
Wobei der Ork, welche Merry und Pipin verfolgt kein Uruk ist, sondern ein normaler Ork mit Namen Grishnak, der aber auch sehr geil ist, zumindest im Buch und im Zeichentrick. Bei dieser Abstimmung handelt es sich jedoch lediglich um "Helden" des Buches, was ich zwar einerseits nicht verstehen kann, aber ich bin auch wenn ihr es vermutlich mir nciht abkauft, auch nicht allwissend.

@Topic
Der coolste Charakter ist und bleibt Elrond. Gegen den kann sowieso keiner anstinken.

So schreibt man das Uruk-hai(Plural: Uruks)
wegen Elrond:den find ich nach Legolas einen der besten

Whitedragon
04.12.2006, 20:17
quatsch, du siehst eigtl nur metall... du siehst kein gesicht... auch ´sonst nichts ohne rüstung... vllt ist er auch die rüstung, was ich nich glaube (oder?)

Boba
05.12.2006, 13:58
Spielt es eine Rolle ob man ein Gesicht sieht oder nicht? Eine Person entsteht aus dem Charakter heraus. Den Charakter von Sauron kennt man, von daher ist er als Person in diesem Buch schon vorhanden.

Whitedragon
05.12.2006, 14:19
ja, aber meist als auge auf nem turm....

Boba
05.12.2006, 14:21
Nein, diese wandelnde Kampfmaschine aus dem ersten Teil. Das war Sauron, das Auge war im Prinzip nur sein Geist.

Whitedragon
05.12.2006, 14:26
dass dir das mit der kampfmaschine gefällt, war mir klar...
aber Sauron is langweilig, son langweiliges ziel wie alle zu unterjochen (witziges wort, mit vornamen... was sagt uns das von jochen? ^^) und was danach? echt, total ätzend, genau wie die welt zu zerstören total hirnrissig ist... wenn mans geschafft hat, hat man doch gar nix mehr davon...

Boba
05.12.2006, 14:28
Man merkt das es in deinem Wesen liegt die Finsternis nicht einmal ansatzweise zu verstehen. Was kannst du wohl tun wenn dir alles gehört? Du kannst machen was immer du willst, töten wen immer du willst ohne auch nur rechenschaft gegenüber irgendwem ablegen zu müssen. Macht, das ist es was zählt. Und wer Terretorium hat, der hat auch Macht.

Whitedragon
05.12.2006, 14:33
Ich glaub eher, dass es hinterher sowas von langweilig ist, gerade weil er es machen kann....
dieses "Man kann machen was immer man will" endet bei einem solchen einseitigen Unterfangen sehr schnell in totalster Langeweile

Boba
05.12.2006, 15:23
Man merkt du hast keine Ahnung. Kämpfen ist Leidenschaft. Allein dafür lohnt es sich zu leben.

Whitedragon
05.12.2006, 16:05
kämpfen, von mir aus... davon red ich aber nich... ich rede von destruktiven Zielen, die sich am ende selbst für den negativ auswirken, der dieses ziel angestrebt hat...

Pismire
06.12.2006, 12:20
elrond sucks... bzw. hugo weaving in der rolle...

Immegresh
13.12.2006, 15:18
was is eigentlich mit faramir der war doch klasse ich wuerde gerne fuer ihn abstimmen oder noch besser gandalf

Ylvino
16.12.2006, 16:33
Meiner Meinung nach hätte Glorfindel auch einen Platz verdient. Immerhin ist er der einzig wiedergeborene Elb!
Obwohl er im Film nicht Buchgetreu vorkommt!

Ylvino
16.12.2006, 16:34
(Man beachte Mein Profilbild)

Marlow
24.10.2007, 16:30
Also ich bin für Aragorn. Obwohl Gimli auch nicht schlecht ist. Und Gandalf .Aber ich konnte ja leider nur einen wählen :weinen:

Sinthoras2
24.10.2007, 16:50
Legolas 4-ever!!!!!!!

Saphirwolf95
22.10.2018, 07:36
Eigentlich finde ich Elrond total klasse.:sweethear
Aber Legolas mag ich auch.