PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball


Fenni
09.11.2005, 18:32
okay pismire, das is net der Signal Iduna Park, das ist das Westfalenstadion. Und wird es auch immer bleiben.
Scheiss egal, was die Zeitungen schreiben, das geht mir dermaßen am arsch vorbei. Für mich ist und bleibt es immer das Westfalenstadion.

Pismire
09.11.2005, 18:36
jaja, ist ja gut... :)
bin ja mal gespannt, wie es am 17. dezember ausgehen wird

übrigens.. das neue wm-trikot der deutschen sieht saugeil aus

Fenni
09.11.2005, 18:39
ich mag den Klinsmann ja ganz gern, aber dass er andauernd behauptet, wir werden nächstes Jahr Weltmeister, da komm ich gar net mit klar. Der muss sich nur mal unserer Abwehr ansehen. Und der kann mir net erzählen, dass er das bis zum nächsten Jahr behoben hat. Und das er den Wörns und den Kehl net beruft, das is ja wohl der größte Scheiss überhaupt. Und das sag ich nicht nur, weil ich dortmunder bin, sondern weil die in der letzten zeit einfach gut gespielt haben. Aber nein, stattdessen packt er den Huth rein. Meine Fresse. Da könnte er auch gleich den Buckley nehmen, der kriegt genau so wenig auf die Reihe (ja, du liest richtig, ich üb Kritik an meiner Mannschaft. Wir sehen auch net immer alles rosarot)

Pismire
09.11.2005, 18:41
na, also wörns braucht deutschland wirklich nicht.. ein fitter metzelder und mertesacker sind die besten deutschen IVer...

kehl dagegen hätte ich auch im kader, wobei grad im mittelfeld bei den deutschen am wenigsten not herrscht..

Fenni
09.11.2005, 18:43
Doch den Wörns brauchen wir, einen mit Erfahrung, der den jungen Haufen da hinten mal an die Hand nehmen. Hoffentlich kann der Metze spielen.
Was sagste denn, wie gehts aus gegen die Equipe Tricolore?

Pismire
09.11.2005, 18:47
wenn die alten säcke nicht zurückbeordert worden wären, hätte ich den deutschen ganz gute chancen zugestanden... jetzt wird das ne harte geschichte, aber unmöglich ist ein Sieg nicht.... die Zeit der Franzosen scheint mir auch erstmal vorrüber.... unglaublich, wenn man sich das Spielermaterial anschaut...

Fenni
09.11.2005, 18:50
die sind doch aber voll abhängig von Zidane. Wer weiss, vielleicht haben wir ja echt ne Chance, jetzt wo der ausfällt

Pismire
09.11.2005, 18:56
ich halte die deutschen auch nicht für schlecht...

meine aufstellung für 2006 ist sowieso

-----------------------Kahn -------------------
Friedrich-------Metze-----Merte-------------Lahm
---------------------Hamann-------------------------
-----Deisler----------Ballack------------Schweinsteiger
-----------------Klose----------Lauth--------------------

Sonst noch so dabei: WIese, Huth, Owo, Borowski, Trochowski, Poldi, Kuranyi, Kehl, Scholl... und dann mal schaun... in der abwehr ist die auswahl halt mau... :(

Fenni
09.11.2005, 19:04
wenn die alten säcke nicht zurückbeordert worden wären, hätte ich den deutschen ganz gute chancen zugestanden

Du sagst sowas und dann willste den Hamann wieder?:confused:

Pismire
09.11.2005, 19:08
sagen wir mal so.. hamann hat einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen, dass Liverpool die CL gewonnen hat.. Gerade ein Team wie Deutschland, dass a) nicht die feinsten Techniker aufweist und b) erhebliche schwierigkeiten hat, dass spiel ruhig zu halten, brauch imo einen hamann, der das tempo rausnehmen kann und meiner meinung sowieso noch einer der wenigen internationalen spitzenspieler deutschlands ist...

Silmarillion
09.11.2005, 19:10
*hust

Fußball? Lese ich richtig? :eek: Mir soll es recht sein...zieht Euch schon einmal warm an :floet: ...

Liebe Grüße!

Pismire
09.11.2005, 19:12
oha, jetzt macht euch auf statistiken gefasst... ;)

Fenni
09.11.2005, 19:12
Warum? Willst du den sperren?

Silmarillion
09.11.2005, 19:14
Sperren? Mitnichten. Ist sozusagen mein Metier :grins: ...noch vor der Fantasie! Frage mal Pismire :zwinker: ...

Liebe Grüße!

Pismire
09.11.2005, 19:15
silmi ist in anderen foren für seine fußball-statistiken berüchtigt.. ;)

Fenni
09.11.2005, 19:17
Uff, jetzt hab ich aber n schreck bekommen. Übrigens Silmi, ich hatte ne Frage für dich, die hab ich da reingeschrieben, wo sie hingehören und ich hab immer noch keine antwort bekommen.

Mal so ne Frage, von welcher Mannschaft seit ihr eigentlich Fan? Also einer von euch ist doch *würgkotzbrech* n B*yer oder?

Pismire
09.11.2005, 19:18
zwei... :)

Fenni
09.11.2005, 19:20
oh mein Gott, zwei vom Zusammenschluss arroganter Schweine. :mad: da hab ich mir ja was eingebrockt.

Nein, keine Sorge, wir können uns ja trotzdem niveauvoll unterhalten, auch, wenn wir total verfeindet sind. Hier mein Friedensangebot :blumen:

Silmarillion
09.11.2005, 19:31
Bist Du Anhängerin der falschen oder der echten Borussia? Vorsicht - Fangfrage! :grins:

Liebe Grüße!

Pismire
09.11.2005, 19:35
fenni: mit bienchen streiten wir uns schon lange nicht mehr.. das ganze ist zu traurig... :elkgrin:

Fenni
09.11.2005, 19:53
@Simli

Ich sehe mich als Fan der echten Borussia

@Pismire

Hör mal auf hier große Töne zu spucken. Immerhin haben wir echte Fans trotz der MIsere. ich sag nur 80000 wieder letztes Heimspiel. Und ich glaub, wenn den B*yern mal etwas schlechter gehen würde, würden euch die ganzen Modefans wegrennen. Man hats ja damals schon gesehen, als ihr nachher nur noch knapp über 30000 in eurer hässlichen Bude hocken hattet. :tongue:
Und so eine Situation wie im Moment ist doch wunderbar dafür gedacht, mit seinem Verein ganz eng zusammen zu wachsen

Pismire
09.11.2005, 19:56
:elkgrin:
fenni, wann bist du bvb-fan geworden?

Fenni
09.11.2005, 20:32
2002 wieso?

Pismire
09.11.2005, 20:39
na gut... wenns 96 gewesen wäre, hätt ich dich darauf hingewiesen, dass es da auf einmal ne ganze menge mehr bvb-fans gegeben hat... :elkgrin:
borussia hat genauso modefans wie bayern...

Fenni
09.11.2005, 20:43
Ja, das streite ich ja auch gar net ab, ich kenn sogar n paar (mistviecher) aber ich glaub, die meisten von uns sind schon abgewandert, aber trotzdem is das Stadion immer ziemlich gut gefüllt.

Pismire
09.11.2005, 20:45
Ja, das streite ich ja auch gar net ab, ich kenn sogar n paar (mistviecher) aber ich glaub, die meisten von uns sind schon abgewandert, aber trotzdem is das Stadion immer ziemlich gut gefüllt.

das ist die allianz-arena aber auch... :)

Fenni
09.11.2005, 20:47
Ja, die is ja auch neu. Das sind neben den Modefans auch die ganzen Stadiontouristen. Wenn der Reiz von eurem Gummiboot erst mal verschwunden ist, werdens auch weniger, genau wie damals in eurer hässlichen Bude

Pismire
09.11.2005, 20:53
Ja, die is ja auch neu. Das sind neben den Modefans auch die ganzen Stadiontouristen. Wenn der Reiz von eurem Gummiboot erst mal verschwunden ist, werdens auch weniger, genau wie damals in eurer hässlichen Bude

abwarten... aber du hast schon recht, das olympiastadion war selten voll.. nur: voll machen die stadien nicht die "wahren fans", sondern die "besucher"... die südkurve bei den bayern war, soweit ich es im kopf hatte, immer voll...

btw. ich selber bin kein großer fan, sondern mehr ein sympathisant... und gegen rapid erstmals in der AA *freu

Fenni
09.11.2005, 20:59
AA? Was isn das? :confused:

Und haste mitgekriegt, was mit diesem einen Verein passiert ist? Ich mein, es war Salzburg, das sie in Red Bull umgenannt haben? Das ist ja wohl echt schlimm.

Pismire
09.11.2005, 21:14
AA? Was isn das? :confused:

Und haste mitgekriegt, was mit diesem einen Verein passiert ist? Ich mein, es war Salzburg, das sie in Red Bull umgenannt haben? Das ist ja wohl echt schlimm.

Allianz Arena.. ;)

Sagen wir mal so: Da mir Salzburg am Popo vorbeiging, wars mir egal. Für die Salzburger ist es doof, für den österreichischen Fußball (und das zählt für mich) ein Glücksfall. Nun hat man schon zwei öster. Vereine (Austria und Salzburg), die international das Image Österreichs verbessern können...

Fenni
09.11.2005, 21:32
Ich finds furchtbar, was da alles an Tradition verschwindet. Musst dir mal den Artikel darüber auf schwatz-gelb.de (:grins:) durchlesen, da wird dir schlecht

Und sag doch besser Schlauchboot!!!

Pismire
09.11.2005, 21:40
Ich finds furchtbar, was da alles an Tradition verschwindet. Musst dir mal den Artikel darüber auf schwatz-gelb.de (:grins:) durchlesen, da wird dir schlecht

Und sag doch besser Schlauchboot!!!

für mich ist vereinsfußball nicht sonderlich interessant und auf tradition lege ich da auch nicht mehr so viel wert... im endeffekt sinds betriebe, die leute einstellen und entlassen.. als solche betrachte ich sie...klar hege ich sympathien für ein paar vereine, aber eine tiefe seelische verbundenheit zu einem fußball-club ist mir fremd..

Fenni
09.11.2005, 21:42
Dann frag ich mich, warum du die B*yern so verteidigst. Kann dir doch eigentlich egal sein, was ich über die sag, oder???
Und von welchen Vereinen bist du denn noch Symphatisant?

Pismire
09.11.2005, 21:59
ich hab meinen spaß dran.. :)

ansonsten mag ich 60, den HSV und die Hachinger... alle natürlich abgeschwächter al s bayern..

mit bayern kann nur der sk sturm graz mithalten.. :D

Fenni
09.11.2005, 22:12
Die Sechziger sind cool. Die mag ich auch. Ich hab sowieso nix gegen die anderen Vereine, nur Sch*lker und B*yern hasse ich wie die Pest.
Hamburg find ich ziemlich cool. Die sollen sich mal net zu hängen lassen und endlich wieder so gut spielen, wie gegen B*yern. Ich fänds toll, wenn die Meister werden,
Und in der Rückrunde will ich endlich mal wieder auswärts fahren und dann nach Hamburg. War letztes JAhr schon da, war ziemlich cool

Pismire
09.11.2005, 22:28
Die Sechziger sind cool. Die mag ich auch. Ich hab sowieso nix gegen die anderen Vereine, nur Sch*lker und B*yern hasse ich wie die Pest.

und warum? :smile:

Fenni
09.11.2005, 22:29
Scheisse wegen der Pott-Rivalität und B*yern weil sie einfach nur arrogant sind und ich dem Hoeness jedesmal in die Fresse schlagen könnte wenn ich den im Fernsehen seh :mad:
Wenns dich tröstet: Ich hass auch Real Madrid, weil die genau so arrogant sind :smile:

Fenni
12.11.2005, 16:56
Huhu, die Frauen führn mal mal wieder, gegen die Schweiz. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Kerls heute abend schlagen. Und vor allem Lehman im Tor. Hoffentlich hat der mal wieder einen seiner guten Tage

Pismire
13.11.2005, 23:50
das spiel gegen die franzosen fand ich gar nicht mal so schlecht. die haben aber auch unter aller sau gespielt... wobei- man ist ja immer nur so gut wie der gegner es zulässt.. :)

positiv auf jeden fall: huth, mertesacker, jansen und friedrich.. klar, weder henry, cisse oder trezeguet haben gezeigt, was sie können, aber selbstbewusstsein gibt das alle mal..
außerdem hat schweinsteiger endgültig bewiesen, dass er in die stammformation gehört und zwar im linken mittelfeld. Frings war hinten gut, Ballack fand ich nun nicht so sonderlich überzeugend.
Rechts kanns halt nur Schneider oder Deisler sein, den besseren Eindruck hat gestern Schneider hinterlassen, obwohl ich den Deisler lieber mag.
Aber eine sich immer wieder bestätigende Erkenntnis:
Ein Stürmer wie Klose braucht Flanken! Aber die bekommt in der Nationalmannschaft nicht. Das muss sich auf jeden Fall ändern, denn es ist unsinnig, einen der weltbesten Kopfballspieler so ungebraucht zu lassen. Poldi ist auf gutem Weg, muss aber dringend wechseln...

schade, dass die franzosen gestern kein richtiger maßstab waren. Aber wie schon gesagt - dem Selbstbewusstsein tuts auf jeden Fall gut... Ein Sieg wär noch besser gewesen...

CJ McWirah
13.11.2005, 23:52
Gibt es hier Fans der einzig wahren Eintracht?

Pismire
14.11.2005, 00:01
Du meinst doch hoffentlich nicht Frankfurt??? Bei dem Gedanken sträuben sich mir ja schon die Nackenhaare.. :tongue:

CJ McWirah
14.11.2005, 00:10
Aber natürlich! Denn nur die Eintracht wird siegreich vom Platze gehen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/sv/9/93/Eintracht_frankfurt.gif

Pismire
14.11.2005, 00:25
die eintrach ist total doof.... :tongue:

Fenni
14.11.2005, 11:52
Aber natürlich! Denn nur die Eintracht wird siegreich vom Platze gehen!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/sv/9/93/Eintracht_frankfurt.gif

6:0 gegen Scheisse 04

Eintracht Frankfurt, alle Dortmunder danken dir!!!!!!