PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Game of Thrones Charaktere


Hephaistos
26.04.2013, 22:14
Frage an alle Game of thrones fans:

Welcher Protagonist ist euch am sympathischsten?

Und bitte spoilert nicht, ich bin noch nicht fertig, liebe das Epos aber trozdem.

Hobbyschreiber
27.04.2013, 10:40
Nachdem Ned Stark ja gleich am Anfang umgebracht wurde (ich mag die "anständigen" Kerle, aber der Mann war leider zu gut für die Welt von Westeros), habe ich mein Herz Tyrion geschenkt. Seit seiner Geburt von allen verachtet und gequält, vor allem von seiner Familie, ist ein er hochintelligenter, zynischer, aber Schwachen gegenüber trotzdem gütiger Mensch geworden. Ich bin gespannt, was am Ende der Geschichte aus ihm wird.

Cassandra
27.04.2013, 14:37
Da schließe ich mich Hobbyschreiber nur allzu gerne an - ich habe einfach eine Schwäche für Underdogs. ^^ Weiterhin würde ich noch Daenerys Targaryen nennen, da ich sie für einen sehr interessanten Charakter halte und ihre Handlungen, aber auch ihre große Sehnsucht sehr gut nachvollziehen kann. Ich bin zwar mit der Schauspielerin im Film nicht ganz so glücklich, aber ihre Figur in den jeweiligen Romanen ist neben der des Tyrion meine Favoritin.

Hephaistos
27.04.2013, 19:59
Jon finde ich noch sympatisch.

Valas
28.04.2013, 11:06
Ich hab den Threadtitel mal verändert, so ist er aussagekräftiger und man weiß, um welche Charaktere es geht ;)

Hephaistos
28.04.2013, 13:11
Danke. Ich wusste nicht wie man es verändert, ich hatte es auch erst gesehen als der Thread schon stand.

Valas
28.04.2013, 13:41
Ich glaube, den Threadtitel verändern kann auch nur ein Moderator ;)

Firely
28.04.2013, 21:44
Alsoo...Ich bin ein ganz großer Tyrion Fan. Einfach sein Zynismus und seine Klugheit, den liebe ich einfach. Dann John Schnee...Er ist echt toll, sowie auch sein Bruder Rob...Eigentlich sind alle Starks toll. :elkgrin: Vom Charakter und der Geschichte ist Danearys sehr interessant. Mit deren Filmbesetzung bin ich echt zufrieden, muss ich sagen. Und der Gestaltwandler, der ist unglaublich toll, ich weiß nur nicht mehr wie der heißt :D

Darnamur
29.04.2013, 19:19
Tyrion und Davos.

Naitachal
05.05.2013, 12:48
Und der Gestaltwandler, der ist unglaublich toll, ich weiß nur nicht mehr wie der heißt :D
Meinst du Jaqen H'ghar, der für Arya die Männer getötet hat? Den fand ich auch klasse. Und vor allem Tyrion!

Hobbyschreiber
29.05.2013, 19:34
Die Rolle des Tyrion Lennister wird Peter Dinklage engültig zum Star und unsterblich machen. Er spielt sie unglaublich überzeugend.

Hephaistos
29.05.2013, 20:48
Da gebe ich dir Recht. :)
Aber allgemein eine super Serie !

Laura
31.05.2013, 15:53
Hey ich finde hier wurde definitiv jemand in der Runde der besonderen Charaktere vernachlässigt. Nach Tyrion ist sein Bruder Jaime Lannister mein absoluter Liebling. Kaum ein Charakter birgt so viele Überraschungen wie er. Anfangs denkt man, oh mein Gott wieder so ein Typ aalglatter, langweiliger Bösebub, aber dann wird man nach und nach eines besseren belehrt.
Er hat so eine amüsant ironische Art und ziemlichen Witz.
Am liebsten mochte ich die verbalen Rangeleien zwischen ihm und Brienne. Wunderbar^^. Und eben genau zu dieser Zeit entdeckt man auch wie Jaime wirklich tickt, was die Beweggründe für sein Handeln waren und man beginnt ihn zu verstehen oder, wie in meinem Fall, ihn sogar zu mögen.
Als er Brienne schließlich sogar beschützt, ja da hatte er mich dann ganz für sich eingenommen.
Noch ein Pluspunkt: Er ist der einzige Lannister, der seinen Bruder Tyrion akzeptiert und ihn sogar respektiert. Die beiden haben einen guten Draht zueinander und das gefällt mir. Tyrion würde sich nie mit einem Vollpfosten einlassen, daher...
Mit Nicolaj finde ich ihn auch sehr gut besetzt.
:smile:

HerrinVomSee_21
03.07.2013, 20:44
ich mochte von anfang an jon snow und daenerys targaryen am meisten. auch ihre persönlichen geschichten finde ich weitaus interessanter als das politische geplänkel in königsmund. na ja, und irgendwie habe ich ein faible für die stories von aussenseitern und toughen frauen.

JASGRE
04.07.2013, 18:50
Tyrion ist auch mein lieblings Charakter :)

Pikey
11.07.2013, 19:17
Tyrion, Arya und den "Bluthund". Besonders bei letzterem finde ich dessen Entwicklung sehr interessant

Celaeno
24.07.2013, 15:41
Ich glaube, jeder liebt Tyrion und mir geht es da kein bisschen anders. :D
"If my father wants someone to be f*cked, I know where he can start ..." :hof:

Ansonsten mag ich auch Arya und Daenerys sehr gerne. Jamie wird für mich auch erst so ab dem dritten Buch richtig sympatisch, er zählt mittlerweile auch zu meinen Lieblings-Charas.

Rosewood
12.09.2013, 23:27
Mein Liebling ist Jon Snow, ich bin halt auch nur eine Frau (und hab zuerst die Serie gesehen...). :D

Tyrion ist definitiv der sympathischste "Löwe" und Arya hat auch eine süße Art, viel besser als ihre Schwester (und passt viel besser zum Rest der Starks).

Daenerys ist auch interessant, besonders ihre Veränderung vom ängstlichen Mädchen zur Kriegsherrin.

Und die alte Oma, die mit Margery nach Königsmund kommt... Olenna?

Elyan
12.09.2013, 23:58
Die Oma ist wirklich großartig ... ansonsten ist natürlich Tyrion mit Peter Dinklage grandios besetzt und Khal Drogo finde ich ebenfalls imposant gespielt.

Hobbyschreiber
14.09.2013, 13:26
"Die Oma" wird von Diana Rigg gespielt. In den 60ern verkörperte Rigg in der Rolle der "Emma Peel" in der TV-Reihe "Mit Schirm, Charme und Melone" (was für´n doofer Titel, orginal: "The Avengers") eine (sehr schöne,)moderne, emanzipierte und gebildete Geheimagentin, eine Art weiblichen James Bond. Sie war der weibliche Partner des Gentleman John Steed (Patrick McNee). Ihr Küken der Geburtenjahrgänge, die die Reihe nie gesehen haben, müsst Euch die Frau 25jährig in einem hautengen Lederoveral vorstellen. Oder, wenn Ihr Euch die "Oma", die "Dornenkönigin", nicht so vorstellen könnt, dann guckt mal hier: :magic: Emma Peel (Diana Rigg) is Simply Irresistible - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VG7_MPrv9G8)

Vor wenigen Jahren gab es als Remake einen Spielfilm mit Uma Thurman, der aber floppte. Es gab und gibt nur eine einzige, wahreEmma Peel, so wie Margaret Rutherford die einzige und wahre Miss Marple war.

Elyan
14.09.2013, 13:42
:eek: WAS? Das ist Emma Peel? Sie kam mir irgendwie bekannt vor ... aber darauf wäre ich im Leben nicht gekommen ... jetzt wo Du es sagst ... tolle Schauspielerin!

Cassandra
14.09.2013, 19:44
Es gab und gibt nur eine einzige, wahreEmma Peel, so wie Margaret Rutherford die einzige und wahre Miss Marple war.

Da kann ich nur zustimmen!

Hekepito
14.09.2013, 21:40
Tyrion ,Brandon Stark(Nicht Neds verstorbener Bruder sondern der Junge Bran )

Rosewood
17.09.2013, 23:20
Ihr Küken der Geburtenjahrgänge, die die Reihe nie gesehen haben, müsst Euch die Frau 25jährig in einem hautengen Lederoveral vorstellen. Oder, wenn Ihr Euch die "Oma", die "Dornenkönigin", nicht so vorstellen könnt, dann guckt mal hier: :magic: Emma Peel (Diana Rigg) is Simply Irresistible - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VG7_MPrv9G8)

Da fühle ich mich definitiv angesprochen, das ist nicht meine "Seriengeneration". Als Oma gefällt sie mir auch besser als in der Rolle der Agentin im Lederoverall, aber ihr Schauspieltalent ist wohl nicht in Frage zu stellen! ;)

Cassandra
18.09.2013, 19:58
Noch kurz zu Diana Rigg: Ich war nie begeistert von ihrem Ganzkörperkondom-Outfit, aber zum Glück haben mich das gute Drehbuch und alles andere darüber hinweg getröstet. ^^