PDA

Vollständige Version anzeigen : Quidditch im Wandel der Zeiten/ Phantastische Tierwesen und wo sie zu finde sind


Greifkristall22
23.02.2013, 11:44
Hey Leute!!
Hat noch wer Quidditch im Wandel der Zeiten/ Phantastische Tierwesen und wo sie zu finde sind schon gelesen??
Ich finde sie echt gut und hilfreich!!
Wie findet ihr sie??

Blutelbe
25.02.2013, 19:10
ich finds witzig. Vor allem liebe ich die Kritzeleien von Hermine, Ron und Harry in Phantastische Tierwesen. Und es ist tatsächlich Hilfreich mal so viele Geschöpfe in einem Buch zu haben. Wenn ich ehrlich bin habe ich das Quidditch Buch noch nicht gelesen, aber ich habe es zu Hause rumliegen... mach ich wohl auch noch.

Harlekin
28.08.2015, 17:01
Ich mochte die Bücher. Finds aber nicht mehr so spannend.

pray4kittens
08.09.2015, 10:44
Also ich fand das Buch auch echt lustig, wegen den Kritzeleien usw. :)

Das soll ja auch verfilmt werden. Bzw. es wird eine Film-Trilogie geben die sich um Newt Scamander, den fictiven Autor des Buches, dreht. Es spielt in seiner Schulzeit. (Newt war in Hufflepuff, yay! :3) Er wird im Film gespielt von Eddie Redmayne und der Regiesseur ist David Yates der u.a. auch für andere Potter-Filme verantwortlich ist. Filmstart ist Ende nächstes Jahr. :)