PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Namen!


Nagsor Inaste
16.10.2011, 15:30
Hallo,

Ich suche einen Namen für einen Elbenfürsten(oder wem es etwas sagt Eoil) für meine Vorgeschichte für Die Legenden der Albae.
Außerdem brauche ich noch einen für einen Albae-Arzt ,und für einige Krieger.
Also,über Vorschläge wäre ich froh!

Loring
16.10.2011, 20:02
Momentan fällt mir nur ein möglicher 'Name für deinen Albae-Artzt ein: Féoras.
Was den Elbenkönig angeht: Elben sind ja bekanntlich sehr langlebig. Könntest du nicht einfach den selben Elbenfürst, Liútasil nehmen, mit dem sich Tungdil Goldhand im 1. Band noch unterhalten hat?

Nagsor Inaste
17.10.2011, 16:25
Danke,Feoras ist ein toller Name!
Die gleich Idee hatte ich auch schon,aber in meinem Buch soll es ein Eoil sein,und er soll sterben...

DominikSchmeller
19.10.2011, 21:28
Wie wäre es mit: Leamor as Amîn ?
Hab leider keine Ahnung, was ein Eoil sein soll. Beim Glücksrad wär er jedenfalls teuer :tongue:
Aber vielleicht kannst du mein Unwissen lindern?

Nagsor Inaste
20.10.2011, 19:13
Eoil sind die ertsen Elben.Sie werden von ihnen als große lehrer bezeichnet.Ihnen wurde der seage nach der dorn der sterblichkeit entfernt.Sie sind ähnlich den Unauslöschlichen:D
Danke für den Namen!

Keles
24.10.2011, 20:51
ich hab hier mal drei die ich nicht ganz so schlecht finde

1.Ellessar

2.Shivan

3. Amras (oder auch Amreas)

Azamaroth
26.10.2011, 22:33
Es gibt doch auch Namensgenerator im Internet, hast du davon mal etwas ausprobiert?

Nagsor Inaste
27.10.2011, 10:45
@keles,DAnke!!☺
@Azamaroth:ja habe ich mal,leider...

Darnamur
27.10.2011, 15:54
Hmm, das mit den Namen ist jetzt etwas schwierig, schließlich sollten sie ja auch in Mahets Welt passen.
Hier ein paar Voschläge mir spontan einfallender Albaenamen(kann aber nichts sagen, wie gut sie passen):
Saugilias, Vishazel, Sakradas, Yascowil, Urugewas, Mashk-Aruk, Dezerion, Hevadas, Irimantigua, Pharascar, Ebulas, Jahimaon

Nagsor Inaste
28.10.2011, 07:51
Die letzten 6 Namen sind Perfekt,die davor passen meiner Meinung nach eher zu Orks oder so. Aber da diese auch vorkommen kann ich alle Namen verwenden.Dankeschön!