PDA

Vollständige Version anzeigen : Stationen der Saga


LadyOfFantasy
24.04.2011, 12:00
Hi Leute. Könnt ihr mir bitte alle Stationen angeben, die Frodo und seine Gefährten besucht haben oder vorbeispaziert sind? Ich möchte es gerne detaillierter wissen, wer, wann, wo war. Jede Station. Also die gesamte Reiseroute. Wenn ihr das Land angebt, dann gibt bitte auch die Reihenfolge der besuchten Plätze, Orte, Städte in diesem Land an, die besucht worden sind. Z.B. Auenland: Hobbingen - Alter Wald - Breeland: Bree u.s.w. Bitte haltet euch aber an die Bücher 1-3. Wäre euch sehr dankbar. Was ich damit vorhabe erzähl ich euch nicht.

LG LOF

Dark Umbra
27.04.2011, 09:07
Was ich damit vorhabe erzähl ich euch nicht.

Dann brauchst du auch nicht erwarten, dass wir dir helfen. Ich persönlich habe keine Lust, jetzt alle Bücher zu durchforsten und mir alles herauszuschreiben, nur weil du das für irgendeinen Zweck benötigst...
Außerdem wäre es nett, wenn du dich erst einmal vorstellen würdest.

Beowe dragon
27.04.2011, 09:31
Kannst auch selber dir die Bücher zur Hand nehmen und selbst nach schauen, wäre wohl die einfachste Lösung. Ich vermute eh das du das für die Schule machen sollst.

Morwear
13.05.2011, 19:12
@ LadyOfFantasy: So wirst du in deinem Leben nicht besonders weit kommen.
Denn auch wenn die Auflistung aller "Reisestationen" der Gefährten eine ganz interessante Sache ist, und ich durch aus mit dem Gedanken spiele, die Route auch mal auf einer Karte Mittelerdes einzuzeichnen - hier posten werde ich sie aber wegen der Art und Weise, wie du deine "Bitte" vorgetragen hast, rein aus Prinzip nicht.