PDA

Vollständige Version anzeigen : Brüder Grimm kommen mit action


TruckerB
28.09.2005, 20:18
So, da habe ich mir mal den Trailer vom neuen Kinofilm Brothers Grimm gesehen. Die Brüder kümmern sich als Geisterjäger oder soetwas in der Art um die Märchengestalten und um die Bösen mächte... (etwas umschrieben:elkgrin: )

Gimli Gloinssohn
29.09.2005, 09:13
Um was geht es denn genau? Hast du mal einen Link?

Drachenfeder
02.10.2005, 13:10
Wieder ein Film bei dem ich sage: DEN MUSS ICH SEHEN (schon mal allein wegen Heath Ledger)


Hier ist ein Link der ganz interessant ist:

http://www.moviemaze.de/filme/1249/Brothers-Grimm.html

Boba
02.10.2005, 13:13
Hab am Fr die Vorschau gesehen.
Das sah wirklich interessant aus, ergo werd ich mir den Film auch ansehen.
Mal sehen was da so auf uns zukommt.^^

Silmarillion
02.10.2005, 13:15
Habe bislang noch rein gar nichts von diesem Film gehört. Liest sich aber gut an, und sieht zudem überaus vielversprechend aus! :smile:

http://img399.imageshack.us/img399/7584/posterlg037ru.jpg

Liebe Grüße!

Pismire
02.10.2005, 13:22
du gehts nicht so oft ins kino, oder? :)

Silmarillion
02.10.2005, 13:28
Nein, nicht wirklich - das ist richtig. Demzufolge kann ich also davon ausgehen, dass zuletzt ordentlich Werbung für diesen Film gemacht wurde!? :-)

Liebe Grüße!

Pismire
02.10.2005, 14:44
kann mich an mehrmals gesehene trailer erinnern.. ;)

Trollweib
02.10.2005, 15:08
Stolpere auch erst durch das Forum über den Film, naja, komme ja auch nicht wirklich mehr ins Kino.
Der letzte Film, den ich gesehen hatte war Herr der Ringe 2....

Gimli Gloinssohn
03.10.2005, 08:57
Ich weiß zwar nicht was mich erwartet, aber ins Kino gehe ich auf alle Fälle!!! :grins:

Whitedragon
03.10.2005, 16:46
ich hab heut zum ersten mal den trailer gesehen und ich muss sagen, dass ich mir die echten grimms... langweiliger vorgestellt hab...:hof: :hof:

Meggloff
04.10.2005, 17:15
Hey Leute!
Der Film ist bestimmt gut, aber "zweckentfremdet" er nicht die Gebrüder Grimm? :confused:

Naja, egal. :smile:

schöne Grüße, Meggloff

Whitedragon
04.10.2005, 17:16
ich glaubs schon...:hof: :hof: :hof:

Drachenfeder
05.10.2005, 08:13
Also ich werde am Samstag reingehen und mir mal ein Bild machen.
Ja die Brüder werden in dem Film als Trickbetrüger hingestellt, find ich jetzt nicht gerade super, aber solange der Film gut ist! :smile:


Ich gehe sehr oft ins Kino. Als richtiger Kinofan habe ich auch immer eine Fünf-Sterne-Karte vom CineStar im Portmonaise ;)


LG Drachenfeder**

Satre
05.10.2005, 09:00
Ist anscheinend eine Fantasy-Satire. Ich habe jedenfalls schon Karten und werde mir den Film auch anschauen. :smile:

Krystle
05.10.2005, 12:36
Also die Vorschau von dem Film fand ich schon super :grins: Zwar mußte ich mir den 2x anschauen, weil ich zuerst dachte, ich hab mich verhört, als "Gebrüder Grimm" fiel, aber letztendlich sieht der klasse aus :grins: (allein auch wegen Heath Ledger :elf: ) (und ich liebe solche Filme einfach :grins:)

Bin aber auf alle Fälle mal gespannt, wie er ist - nachdem die TV-Movie den ja so derbe runtermacht :frown: ... aber wie sagt man immer? - einfach selber ein Bild davon machen ^^ Deswegen schau ich ihn mir trotzdem an. Finde ja den Wolf super umgesetzt *ggg*
Allerdings muß ich Gefahr laufen, allein reingehen zu müssen... :frown: keiner will mitgehen...

Gimli Gloinssohn
05.10.2005, 12:58
TV-Movie ist eigentlich ziemlich zuverlässig was Filmkritiken angeht. Dann wird der Film, aller Wahrscheinlichkeit nach, wirklich nicht viel taugen. :frown:

Krystle
05.10.2005, 13:01
TV-Movie ist eigentlich ziemlich zuverlässig was Filmkritiken angeht. Dann wird der Film, aller Wahrscheinlichkeit nach, wirklich nicht viel taugen. :frown:

stimmt auch wieder, wobei es auch schon Fälle gab, wo sich die TV-Movie geirrt hatte :frown: Wie gesagt, ich werd mir mal selbst ein Bild davon machen :smile: (gibt ja schließlich auch schlimmeres :grins: *da an LdaG denkt* :engel:)

Gimli Gloinssohn
05.10.2005, 13:03
Ich warte dann mal lieber ab wie du den Film findest. Reicht ja wenn einer von uns beiden sein Geld rausschmeisst. :zwinker:

Krystle
05.10.2005, 13:07
:hof: :hof: :hof: lol, ok :grins: Wenn er nicht gut war, verlang ich mein Geld zurück :zwinker: (und gehe lieber nochmal in Charlie und die Schokoladenfabrik *träum* :engel:) - werde auf alle Fälle berichten :zwinker:

Gimli Gloinssohn
05.10.2005, 13:25
Wie war denn Charlie und die Schokoladenfabrik? Hat da nicht dieser kleine dicke deutsche Junge mitgespielt? :grins:

Krystle
05.10.2005, 14:16
jep, genau :grins:
Der Film war superschön ^^ Muß noch immer daran denken. Die Krönung war ja noch: war mit einer Freundin in der 22:30 Uhr Vorstellung :grins: und wir waren allein im ganzen Kinosaal - hatten also den gesamten Saal für uns :grins: Aber klasse Film ^^ ist zu empfehlen ^^

Drachenfeder
08.10.2005, 16:01
So in ein paar Stunden ist es soweit. Heute gehe ich in The Brother Grimm. Werde Bericht erstatten! :cool:

Drachenfeder
08.10.2005, 21:38
Kommando zurück, kann doch keinen Bericht abgeben. Konnte leider nicht ins Kino. Ist was familiäres dazwischen gekommen :frown: Vielleicht schaff ichs ja nächste Woche.

Boba
09.10.2005, 18:28
So ich werd wahrscheinlich am Di mit einem Kumpel reingehen.
Bericht kommt dann von mir.^^

Sirith
10.10.2005, 17:57
Also Brüder Grimm war meiner Meinung nach nicht schlecht. Aber auf keinen Fall perfekt. Er war ganz witzig und auch spannend, ein richtiger Film um einen Kinoabend zu verbringen, aber es gibt eine menge bessere Filme.
Die Märchen der grimm kommen zwar zu einem Teil auch vor, aber leider weniger als ich dachte. Die Kameraführung ist schon sehr gut, und auch die Gespräche zwischen den Brüdern lassen es als Witz nicht fehlen.
Sehenswert aber sicher kein Blockbuster.

Boba
12.10.2005, 04:28
Ja ich muss mich Sirith anschliessen.
Der Film ist recht unterhaltsam, und auch stellenweise ziemlich spannend.
Die MÄrchen kommen aber, ebenfalls zu meinem bedauern, nur ansatzweise in dem Film vor.
Manchmal ist es das reinste Rätselraten welches Märchen wir gerade haben.

Gimli Gloinssohn
12.10.2005, 12:06
Ich war auch im Kino und kann den Film weiterempfehlen. Mit den Märchen der Brüder Grimm hat er zwar wirklich nicht mehr viel gemeinsam, ist dafür aber unterhaltend.

Krystle
13.10.2005, 14:31
Ich war auch im Kino und kann den Film weiterempfehlen. Mit den Märchen der Brüder Grimm hat er zwar wirklich nicht mehr viel gemeinsam, ist dafür aber unterhaltend.

:grins: jetzt ist es doch anders gekommen, wie es geschrieben steht :zwinker: Aber ich werd schauen, wann ich mal Zeit hab und ihn mir anschaue ^^ Zuerst geht mal das Geld für das HP-WE drauf ^^

Silmarillion
20.10.2005, 12:13
Brothers Grimm belegt in den aktuellen Kinocharts immerhin Platz 6! Scheint also doch recht gut zu laufen.

Liebe Grüße!

Boba
20.10.2005, 13:29
Hat auch glaube ich keiner behauptet das der Film schlecht ist.^^

Alaiis
27.10.2005, 15:51
Hallo, habe den Film auch gesehen und fand ihn überraschend gut, bin auch nicht mit so großen Anforderungen reingegangen...finde der passt nachher gut zu unserer DVD-Sammlung... auf jeden Fall recht einzigartig in seiner Komposition, toll!

Teria McKenzie
30.10.2005, 17:10
Ich wollt da noch rein. Ist wohl aber mal wieder son Film wo ich allein rein muss *g*
egal nächste woche irgendwann.

Boba
30.10.2005, 17:48
Teria aufgrund dessen das ich soweit weg wohne musst du wohl allein rein. Sonst wär ich mitgekommen.

Pismire
04.11.2005, 01:27
so, war heute drinnen...
hat mir sehr gut gefallen.. ich finde sie haben die Märchenwelt wirklich schön eingebaut.... okay, Möööööööööööööt Dääääääääääääämöööööööööön war passabel, Heath Leadger ziemlich cool... und Monica Belluci hätte ich in jeder Form genommen.. :D

Silmarillion
04.11.2005, 11:22
Ergo kannst Du den Film uneingeschränkt weiterempfehlen? Wehe Dir ich werde enttäuscht :floet: ...

Liebe Grüße!

Pismire
04.11.2005, 12:08
habihn schon längst an vier leute weiterempfohlen.... :tongue:

Boba
05.11.2005, 10:45
Ich hab den Film auch schon mehreren empfohlen. Mal sehen wieviel reingehen.^^

Teria McKenzie
05.11.2005, 10:52
Na mich haste schonmal reinbekommen Boba *g*
Ich war gestern nachdem ich ne Freundin endlich dazu bekommen hatte ^^
Ja Film war lustig unterhaltsam und eigentlich nicht schlecht ^^
und danach durft ich erstmal Märchenstunde machen O.o irgendwie kannte meine Freundin nicht alle vorkommenden Märchen +g*
war auf jedenfall amüsant

Boba
05.11.2005, 14:33
Ok alle Märchen daraus hab ich auch nicht von Namen her gekannt.

Orleandrea
09.12.2005, 10:41
Echt cooler Film, muss ich schon sagen, trotz den wie schon gewohnt schlecht ausfallenden Kritiken unser Zeitung! (aber das ist ja schon immer so gewessen, die haben sogar Herr der Ringe kritisiert und schlecht gemacht)

Elli
09.12.2005, 10:48
Ich fand den Film ganz nett...hatte ihn mir allerdings düsterer erhofft. Naja was will man bei FSK6 erwarten???

@Orleandrea Ich hab auch nur schlecht Kritiken über Brothers Grimm gelesen, welche sich meiner Meinung nach nicht bewahrheitet haben, wie immer....