PDA

Vollständige Version anzeigen : Emma Watson


Nitazari
08.02.2008, 17:37
Emma Watson gelangte als Hermine Granger zu Weltruhm und wurde erst kürzlich als "Best Actress" nominiert. Was ist eure Meinung zu ihr ??

Fangortholin
08.02.2008, 17:41
Zu ihr als Schauspielerin meinst du?

Nitazari
08.02.2008, 17:44
vor allem als Schauspielerin

Fangortholin
08.02.2008, 18:03
War irgendwie auch `ne blöde Frage von mir, denn privat kenne ich sie gar nicht...
Ich kann mir für die Rolle der Hermine niemand besseren vorstellen, schauspielerisch hat sie mich absolut überzeugt.
Ich habe auch nicht mitbekommen das sie aufgrund ihres Erfolges total abgedreht wäre, oder so was, und Chanel Werbung... na gut, wieso denn nicht?
In anderen Rollen würde sie mich aber schon mal interessieren, Ballet Shoes läuft ja aus irgendwelchen Gründen in Deutschland (noch) nicht.
Für Harry war sie, für mich, die beste Wahl. Preis(e) verdient.

Meronna
08.02.2008, 18:22
Also ehrlich gesagt, mag ich sie ja überhaupt nicht, sie wirkt in den meisten Interviews so gekünstelt und auch auf den meisten Postern, Postkarten, Plakaten was auch immer, wirkt sie doch schon ziemlich eingebildet, aber ihre Rolle als Hermine hat sie überzeugend gut gespielt. Respekt, ich ziehe meinen Hut vor ihr.

Skyline
08.02.2008, 20:36
Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind imho nicht gut genug, um in irgendeiner Form ausgezeichnet zu werden.
Sie wurde ausgezeichnet, weil sie Hermine Granger spielt...dabei hat sie recht wenig Spielzeit auf der Leinwand.

Ron Weasley
27.03.2008, 13:25
Also ich weiß von meiner Klasse dass sie viele vor allem männliche Fans hat :pahh:
Irgendwie idiotisch wenn deutsche 14-15 jährige von einer englischen Schauspielerin schwärmen.
Ich muss zwar zugeben dass ich sie echt hübsch finde aber das ist übertrieben, denke ich.

Was ihr Schauspieltalent angeht finde ich dass sie sich Mühe gibt. Wenn man sich die Filme so oft ansieht wie ich, was gar nicht sooo oft ist, fällt einem evtl. auf dass sie sich wohl angewöhnt hat bei sprechen mit den Augenbrauen zu "gestikulieren".
Aber sie verbessert sich vom Stein der Weisen bis hin zum Orden des Phönix enorm wenn man mich fragt.

Skyline
27.03.2008, 13:33
Natürlich verbessert sie sich, wird ja auch älter. Das ist bei allen Kinderdarstellern des Potterversums so. Von Teil zu Teil kann man die verbesserten Leistungen sehen.

Und besonders im Original fällt einem auf, dass schauspielerischen Leistungen nicht so gut sind.
Gute (deutsche) Synchro macht vieles wett.

Ron Weasley
27.03.2008, 14:41
Da kannst du Recht haben, ich hab den Film noch nie so oft in seiner Originalsprache gesehen^^ (Muss ich demnächst mal nachholen dann werd ich darauf achten was du gesagt hast)

Dubhe
08.08.2008, 22:10
naja die rolle von hermine macht sie relativ gut das muss ich zugeben in wahrheit ist sie auch sehr gut in der schule ich hab mal gelesen in der bravo oder so sie habe 10 einsen gehabt respekt das konnte ich noch nicht toppen.
naja für die hp-filme sind sie alle recht gut und verbessern sich ja auch.

Ron Weasley
13.12.2008, 19:26
in wahrheit ist sie auch sehr gut in der schule ich hab mal gelesen in der bravo oder so sie habe 10 einsen gehabt respekt das konnte ich noch nicht toppen.

Bravo les ich jetzt nicht, doch die zehn einsen sind ein Gerücht oder sie hat sie in der 1. - 7. Klasse gehabt, würde ich sagen, sonst wäre es schon längst in aller Munde.
(Was es ja schon ist auch wenn es nicht so ganz stimmt)
Ansonsten: Hier klicken (http://www.fantasy-foren.de/schauspieler-news-t1371.html)

Al. I. Cuza
13.12.2008, 20:55
Ich denke sie spielt kaum. Ich denke es ist ganz ihr Charakter den sie "spielen" muss, daher kann sie nur gut darin sein.

Fangortholin
14.12.2008, 16:19
Ja man merkt irgendwie schon das ihr die Rolle nicht total fremd ist^^
Ich würde sie wirklich gerne mal einer komplett anderen Rolle sehen, dann liesse sich ihr Talent wesentlich besser beurteilen.

Arwen Rivendell
21.11.2021, 16:26
Emma Watson ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. :smile:
Ich finde sie als Hermine Granger hervorragend und auch als Belle ist sie top.