|
Andras
Hallo alle zusammen,
ich bin, wie ja schon dieser Vorstellungspost von mir deutlich macht, neu hier. Ich habe mich schon des öfteren durch dieses Forum gewühlt und mir einfach den ein oder anderen Text durchgelesen, mich aber trotz allem und auch zu meinem Leidwesen nie auf dieser Seite angemeldet. Dieses kleine Versäumnis habe ich jetzt endlich nachgeholt. Jetzt aber was zu meiner Person.
Ich bin 22 Jahre alt und gegenwärtig Student. Fantasy und zum Teil auch Science Fiction Bücher haben mich schon seit ich denken kann fasziniert. Selbst wenn ich längere Zeit darüber nachdenke könnte ich nicht mehr sagen, wann dieses Interesse mich dazu verleitet hat selbst Gedichte und Geschichten zu schreiben, geschweige denn diese anderen vorzulegen, um deren Meinung dazu zu hören. Das Problem an derlei Urteilen ist jedoch leider, dass man meist keine ehrliche Antwort bekommt, da einen ja niemand beleidigen will, und auch keine vollkommen ehrlichen Antworten geben kann, wenn jemand anders einem seine Texte vorlegt, da viele dann relativ schnell eingeschnappt sind. Das ist auch eigentlich der Grund für meine Anmeldung hier: ehrliche Kritik zu bekommen und sie auch geben zu können.
In diesem Sinne freue ich mich schon darauf (hoffentlich) ein Mitglied dieser kleinen Gemeinschaft werden zu können.
Geändert von Andras (21.01.2012 um 22:21 Uhr).
|